Die Suche ergab 1 Treffer

von jowinter
05.11.2004, 15:34
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: WT-Rate als eingeschränkter Benutzer unter XP Home
Antworten: 3
Zugriffe: 2953

Nach der Anmeldung kommt die Fehlermeldung \"Das Programm kann auf diesem Rechner nicht ausgeführt werden\".

XP Home SP2
WT-Rate 3.60.0.1202
Programm liegt auf Laufwerk D:\\Programme\\WT-Rate
Die Log-Datei liegt unter C:\\Gemeinsame Dokumente\\Log
In diesen Verzeichnissen habe ich mit XCACLS ...