Die Suche ergab 3 Treffer

von Mephisto
14.05.2006, 03:02
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: T-Online"DSL-Flat"
Antworten: 11
Zugriffe: 10191

Hallo Ralf, Du solltest nicht vor dem letzten Vorhang stehenbleiben, sondern auch diesen öffnen und dahinter blicken. Vielleicht informierst Du Dich mal darüber, wem die United Internet AG gehört und wer ihre Hauptaktionäre sind. Aber bitte wundere Dich nicht! - Man nennt das Kapitalismus bzw. Globa...
von Mephisto
17.10.2004, 05:22
Forum: Diskussion über Software
Thema: Partition Magic 8.0: Fehler 128 Datenträgergeometrie
Antworten: 0
Zugriffe: 2346

Problem: Ich wollte unter Windows XP Pro mit Partition Magic 8.0 die Festplatte partitionieren. Partition Magic brach aber mit folgendem Fehlerhinweis ab: \"Fehler 128: Das Betriebssystem meldet eine Datenträgergeometrie in Laufwerk 0, die keine Industriestandards einhält. Dies wird möglicherw...
von Mephisto
15.10.2004, 04:59
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900-Warner: Fehler beim Erstellen der Logdatei
Antworten: 1
Zugriffe: 689

Problem: Nachdem ich mein System mit Windows XP Pro SP2 komplett neu eingerichtet habe, erscheint beim Aufbau einer jeden Internet-Verbindung vom 0900-Warner zweimal der Fehlerhinweis: Fehler beim Erstellen der Logdatei. Die Verbindung kann zwar ganz normal hergestellt werden, aber dieser Hinweis ne...