Es wäre doch aber toll, wenn man Freenet in diesem speziellen Fall wie einen Provider anspricht.
Dann kann man doch z.B. 20 Freistunden eingeben. Ich muss nur noch wissen, ob ich dann mit den Angaben des orginalen Power Tarifs des Programms weiterrechnen kann.
Ich habe mir den Tarif Editor ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 11.04.2002, 10:16
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Mindestabnahme bei Tarifen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1843
- 10.04.2002, 14:08
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Mindestabnahme bei Tarifen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1843