Die Suche ergab 69 Treffer

von kafu
25.08.2007, 12:28
Forum: Hardware/Treiber
Thema: externe lautsprecher - totaler tonausfall
Antworten: 17
Zugriffe: 12269

Blöde Frage, ist mir aber schon passiert: Hast Du auf Deiner Tastatur eine Lautsprecherregelung und ist die vielleicht ganz runter geregelt?

Servus
Klaus
von kafu
15.08.2007, 10:19
Forum: Diskussion über Software
Thema: Spamihilator - IncrediMail
Antworten: 1
Zugriffe: 6322

Ich kann Dir leider nicht helfen, das Problem ist bei mir noch nicht aufgetaucht.
Warst Du schon mal im Forum von Spami, die können Dir sicher besser helfen?
Servus
Klaus
von kafu
01.11.2006, 21:27
Forum: Netzwerke
Thema: Standby und DSL
Antworten: 8
Zugriffe: 9072

Kommando zurück! es funktioniert doch nicht, und zwar wenn vor dem Aufwecken ein paar Min. vergangen sind, was ja der Normfall ist. Ich habe noch etwas rumgespielt, komme aber auf keinen grünen Zweig. Wenn ich beim Netzwerksymbol auf Status gehe wird alles, einschl. meinem Netzwerk normal angezeigt,...
von kafu
01.11.2006, 14:45
Forum: Netzwerke
Thema: Standby und DSL
Antworten: 8
Zugriffe: 9072

Also das mit der festen IP funktioniert. Wenn sonst keine Probleme auftreten, dann lasse ich das mal so. Wir haben das gerade auch mal mit einem Lappi probiert, d.h. ohne feste IP Adresse und am gleichen Router, da tritt mein Problem nicht auf. Weiß der Teufel was da wieder los ist. Besten Dank für ...
von kafu
01.11.2006, 09:57
Forum: Netzwerke
Thema: Standby und DSL
Antworten: 8
Zugriffe: 9072

Danke einstweilen für Eure Tipps. Ich verwende eine WLAN-Karte von Belkin auf einem PCI Steckplatz, da der auch vorhandene WLAN Adapter nicht bis zu meinem Router reicht. Der Gegenpol ist ein Router mit Integr. DSL Modem. Wer nun die IP Adresse vergibt weiß ich nicht, ich habe immer gedacht der PC m...
von kafu
31.10.2006, 14:25
Forum: Netzwerke
Thema: Standby und DSL
Antworten: 8
Zugriffe: 9072

Hallo Experten, ich habe das Problem, dass meine Kiste nach dem Standby-Modus keine DSL-Verbindung mehr aufbaut. Es wird keine IP Adresse zugewiesen. Wenn ich einen Neustart durchführe funktionierts wieder. Weiß jemand wo hier der Hund begraben liegt? Ich habe das Problem bzw. die Frage mit Google s...
von kafu
03.06.2006, 20:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: Quicken -Update 2007
Antworten: 14
Zugriffe: 10814

Hallo Quickler, ich nutze Quicken schon seit zig Jahren und hatte eigentlich relativ wenig Probleme. Auch das update auf 2007 lief ohne Probleme, obwohl ich nichts von den laufenden Prozessen abgeschaltet habe. (mach ich eigentlich immer so) Bis jetzt habe ich als Programmfehler nur festgestellt, da...
von kafu
11.05.2006, 09:39
Forum: Windows XP
Thema: Akustische Signale
Antworten: 6
Zugriffe: 6478

Hallo DALI, danke für den Tipp, damit konnte ich zumindestens meine Windows-Töne wieder aktivieren. Folgendes ist passiert: bevor ich die *reg Datei des Experten überspielt hatte waren in der entprechenden Karte die Schalflächen Windows Standard und default vorhanden. Bei beiden waren aber unten in ...
von kafu
10.05.2006, 21:22
Forum: Windows XP
Thema: Akustische Signale
Antworten: 6
Zugriffe: 6478

Hallo DALI,

das ist doch genau mein Problem! Wie ich in meinem ersten Post geschrieben habe, sind die entsprechenden Programme dort gar nicht mehr vorhanden.
Servus
Klaus
von kafu
09.05.2006, 22:03
Forum: Windows XP
Thema: Akustische Signale
Antworten: 6
Zugriffe: 6478

Hallo DALI, danke für die schnelle Antwort. Deine Tipps hatte ich alle schon durch, allerdings im Hilfecenter nichts brauchbares gefunden. Die wav-Dateien sind ja alle vorhanden und funktionieren auch, wenn man sie anklickt. Nur das automatische Abspielen beim entsprechenden Ereignis (z.B. Windows-S...
von kafu
09.05.2006, 21:19
Forum: Windows XP
Thema: Akustische Signale
Antworten: 6
Zugriffe: 6478

Hallo Experten, mir fehlen seit ein paar Tagen akustische Signale bei Windows und anderen Programmen. Ich stelle nun fest, dass in Sytemsteuerung/Sound.../Sounds im Fenster Programmereignisse nur das Programm PictureIt vorhanden ist und sonst nichts. Weis jemand, wo ich die anderen wieder finde? Ser...
von kafu
26.04.2006, 19:42
Forum: Windows XP
Thema: Startprobleme mit WinXP / nur mit eingelegter CD start norma
Antworten: 9
Zugriffe: 7054

Hast Du schon mal im Bios überprüft, ob die Platte mit dem gewünschten BS an erster Stelle steht?

Servus
Klaus
von kafu
22.08.2005, 12:19
Forum: Allgemeines Board
Thema: Phänomen mit Favoriten-Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 1824

Hallo DALI,

steig doch auf Firefox um, da hast Du das Problem nicht!

Servus
Klaus
von kafu
18.08.2005, 11:16
Forum: Diskussion über Software
Thema: Nero-Burning Room streikt
Antworten: 21
Zugriffe: 8210

Ich habe reload drauf und komme gut damit zurecht. Hinweise: 1. Nero ist in mehrere Pakete aufgeteilt, da muss man entscheiden was man wirklich braucht, ist aber bei der Vollversion alles kostenlos. 2. Es gibt alle 4 Wochen ein update, das ist aber jedesmal pro Paket an die 30 MB groß, d.h. ohne DSL...
von kafu
02.08.2005, 11:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: Verfall von ungenutzten email-Adressen
Antworten: 2
Zugriffe: 1572

Ich habe vor ein paar Wochen versucht meine T-Online Adresse aufzulösen. Die Antwort der Hotline war: ich solle dazu meinen Vertrag kündigen. Ich habe aber gar keinen Vertrag, weil ich Internet by call genutzt habe. Ich lasse halt jetzt die Adresse voll laufen, zur Zeit liegen ca. 300 Spams drauf. S...