Die Suche ergab 14 Treffer

von diedrichs
06.09.2018, 22:17
Forum: PersonalFax
Thema: Mehrere Absendefaxnummern
Antworten: 1
Zugriffe: 482

Mehrere Absendefaxnummern

Hallo!

Kann Personalfax mehrere Absendefaxnummern verwalten? Also vor dem Versand wählen welche Absendefaxnummer man nutzen will?

Liebe Grüße
Harald Diedrichs
von diedrichs
05.06.2016, 19:28
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort
Antworten: 6
Zugriffe: 3546

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Hab ich bereits gemacht. Wir probieren es schon seit einigen Tagen auf unterschiedlichen Computern und unterschiedlichen Drop boxen. Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Bei anderen Programmen klappt es ja auch, die wir nutzen. Da wird ach in die Cloud gespeichert und da tritt der Fehler - auch...
von diedrichs
05.06.2016, 04:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort
Antworten: 6
Zugriffe: 3546

Re: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Ich habe die Datei jetzt manuell hochgeladen. Dann kann ich AMP mit Dropbox öffnen. Das klappt. Wenn ich aber die geänderte Datei wieder in die Dropbox hochladen will, kommt die vorhergenannte Fehlermeldung und es funktioniert der Upload dann auch nicht. Die geänderte Datei kann nicht in der Dropbox...
von diedrichs
05.06.2016, 04:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort
Antworten: 6
Zugriffe: 3546

AMP 4.30 und Dropbox: Keine Rückantwort

Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich mit der Version 4.3 meine Dateien in die Dropbox laden kann? Ich habe hier keine Lösung gefunden im Forum. Ich kann mich mit AMP beim übertragen anmelden, lasse den Zugriff zu. Soweit geht es und dann kommt: "Für den Upload der Datei Gabe es keine Rückantwor...
von diedrichs
25.08.2011, 12:37
Forum: PersonalFax
Thema: ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Re: ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)

aha danke. Die Firma Gerdes hat mir eine Liste mit AT-Befehle zugeschickt, aber einen String daraus zu basteln ist zu hoch für mich!

DANKE!
:(
von diedrichs
25.08.2011, 11:37
Forum: PersonalFax
Thema: ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Re: ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)

Wenn ich String: AT&FE0V1&C1&D2&K4S0=0
verwende, klingelt es, aber dass Fax hebt nicht ab.
von diedrichs
25.08.2011, 11:21
Forum: PersonalFax
Thema: ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

Re: ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)

Das wird mir aber automatisch in Personalfax angezeigt. (Siehe Screenshot). Was kann ich tun? Es wird mir im GErätemanager auch als Modem angezeigt.
von diedrichs
25.08.2011, 06:23
Forum: PersonalFax
Thema: Testphase
Antworten: 1
Zugriffe: 1335

Testphase

Hi

Ich bin Personalfax am Testen, doch leider werden keine Faxe versendet. Ist die in der Testversion beschränkt?
Ich habe schon zwei Tage gestrichen bekommen. Wird da ein "Stopp" bei dem versenden von Faxen gesetzt?

Liebe Grüße
Harald Diedrichs
von diedrichs
25.08.2011, 04:56
Forum: PersonalFax
Thema: ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)
Antworten: 5
Zugriffe: 2498

ISDN-Fax Primus USB II (Gerdes)

Hallo Hat jemand zufällig dieses Faxgerät in Betrieb? Ich kann Personalfax nicht dazu überreden Faxe zu verschicken. Als Modem wird angezeigt ISDN-Modem (V.110). Mittlerweile bekomme ich es hin das Fax zu versenden, doch es wird beim Empfänger nur als ein normaler Telefonanruf angezeigt und das Faxg...
von diedrichs
11.06.2008, 14:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Hallo!

Danke, Problem hat sicher erledigt. Ich kam auf die Idee den Support vom Provider anzufragen und siehe da, das Problem war dort.

Gruß Diedrichs
von diedrichs
11.06.2008, 05:10
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP
Antworten: 2
Zugriffe: 1198

Hallo Miteinander! Seit drei Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung und zwar immer dann, wenn ich AMP ins Internet kopieren will. Die Meldung lautet: Fehler beim Upload von Dateien: Transfer aborted. Input/output error / Transfer aborted. Input/outot error Ein upload ist dann nicht möglich. Ich kann k...
von diedrichs
23.04.2008, 01:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Alternativer Browserlink und Tracking
Antworten: 13
Zugriffe: 2360

Hallo

Besteht doch die Möglichkeit, dass beides funktioniert? Evtl. über einen zweiten Script?

Der altbrowserlink ist mir schon wichtig, da ich die Erfahrung mache, dass der Newsletter in vielen Emailprogrammen nicht richtig angezeigt wird.

So long
Harald
von diedrichs
25.06.2004, 20:11
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP: ftp-upload
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Komisch, alle Angabe richtig, so auch wie im ftp-Programm. Werde mich später nochmals darum kümmern!

?(
von diedrichs
25.06.2004, 17:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AMP: ftp-upload
Antworten: 2
Zugriffe: 901

Der upload meiner Passworddatei klappt nicht, jedenfalls kann ich keinen upload erkennen.

Ich bin mir sicher, daß meine angeaben stimmen.

Kann es sein, daß AMP nicht mit 62.146.87.243 im FTP-Severfeld klarkommt?

Wie sieht denn die übertragene Datei aus?

etwas ratlos!

Gruß Harald