Die Suche ergab 4 Treffer

von makka
22.12.2004, 09:44
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ad Aware SE findet was !
Antworten: 6
Zugriffe: 7729

aber wenn ich die \"fiecher\" erst mal unter quarantäne stelle, passiert auch nichts mehr, richtig ? wie oft scanst du denn z.b. mit aware deinen pc ? sorry, das ich hier mit so einem anfänger gesülz das board vollstopfe, aber \"learning bei doing\" ist immer noch das beste, wa ?...
von makka
22.12.2004, 09:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ad Aware SE findet was !
Antworten: 6
Zugriffe: 7729

moin ! danke fantomas. so was in der art habe ich mir schon gedacht. also in der menge (19 gefundene objekte) ist das also normal meinst du. mich hat nur das mit den \"Registry Keys Identified\" beunruhigt. hört sich irgendwo für einen laien so an, als ob jemand die steuerung des pc`s über...
von makka
21.12.2004, 22:01
Forum: Allgemeines Board
Thema: Ad Aware SE findet was !
Antworten: 6
Zugriffe: 7729

hi ! bin neuling in sachen spyware / trojaner etc. und habe heute mal \"ad aware se\" über meinen pc laufen lassen (ich hoffe es war die echte; die seiten war über wintotal.de und lavasoft) es hat 19 \"New Critical Objekts\" gefunden. meist \"Alexa\" im RegKey ,Kategori...
von makka
09.06.2004, 12:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM Aufzeichnung nach Absturz
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Moin ! Im Gegensatz zum \"Speed Manager\" von T-Online scheint der Traffic Monitor auch Aufzeichnungen zu speichern, wenn der PC sich aufgehängt hat, bzw. abstürzt, in dem nach Neustart des PC`s gefragt wird, ob die alte Aufzeichnung gespeichert werden soll oder nicht. Kann mir jemand sage...