Die Suche ergab 5 Treffer

von Vorlon666
18.01.2002, 08:27
Forum: TrafficMonitor
Thema: Ãœberwachung mit Packet Treiber
Antworten: 7
Zugriffe: 5146

Problem gelöst - siehe Nachricht \"Lösung für Ãœberwachung von TDSL-Verbindungen\"
von Vorlon666
18.01.2002, 08:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: Lösung für Ãœberwachung von TDSL-Verbindungen
Antworten: 0
Zugriffe: 2700

Hallo, ich hatte in den letzten Tage Probleme, den Traffic für meine DSL Verbindungen zu protokollieren. Bei Ãœberwachungsoption 2 tauchte die Netzwerkkarte, an der das DSL Modem hing, unter Win2k nicht auf. Windows deaktiviert diesen Adapter, wenn er nicht benötigt wird!? Konnte das Problem aber wi...
von Vorlon666
17.01.2002, 09:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: Ãœberwachung mit Packet Treiber
Antworten: 7
Zugriffe: 5146

Hallo,

bin im Moment in der Firma. Die genaue Bezeichnung kann ich Dir erst heute Abend posten. Heißen aber beide \"Realtek ....\". Eine der Karten hat aber einen Zusatz in der Bezeichnung anhand deren ich sie unterscheiden kann. Genauere Infos heute Abend....


André
von Vorlon666
16.01.2002, 21:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Ãœberwachung mit Packet Treiber
Antworten: 7
Zugriffe: 5146

Hallo, ich habe heute Abend ~2,5 Std. versucht, die Ãœberwachung auf Option 3, also Packet Treiber einzustellen. Wenn ich als Adapter die Netzwerkkarte zum lokalen Netzwerk eintrage, protokolliert TrafficMonitor die Datenmenge mit. Mit der Netzwerkkarte zum DSL Modem funktioniert das allerdings nich...
von Vorlon666
07.12.2001, 12:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: DFÜ Verbindungen tauchen unter Win2k nicht auf
Antworten: 1
Zugriffe: 2055

Hallo, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Diesmal mit Windows 2000. Wenn ich nun im Trafficmonitor die Ãœberwachung einstellen möchte, tauchen in der CombBox keine Verbindungen auf (das Programm hängt 2-3 Sekunden). Komischerweise stehen diese aber im Hauptfenster im Menü (dort, wo man Einstell...