Die Suche ergab 3 Treffer

von Sternburgy
18.04.2004, 19:15
Forum: XXL-Dialer
Thema: Kosten für 2. Kanal bei Kanalbündelung
Antworten: 3
Zugriffe: 7743

Hast du mal auf den o. g. Link geschaut. Da steht, dass der B Kanal eben nicht kostenfrei ist.

Bitte mal anschauen und deine Meinung dazu.

mfg
von Sternburgy
18.04.2004, 18:48
Forum: XXL-Dialer
Thema: ISDN Watch zeigt Kanalbündelung
Antworten: 1
Zugriffe: 8436

Hallo, Habe Probleme mit der Kanalbündelung des XXL Dialers. Bei aktiver Kanalbündelung zeigt mir ISDN Watch (Fritz Software) an, das beide Kanäle belegt sind, d. h. aktiv sind. Komischerweise kann ich aber beim XXL Dialer manchmal nicht einen der beiden Kanäle trennen, sondern nur die komplette Ver...
von Sternburgy
18.04.2004, 18:26
Forum: XXL-Dialer
Thema: Kosten für 2. Kanal bei Kanalbündelung
Antworten: 3
Zugriffe: 7743

Ich habe heute den XXL-Dialer installiert und er funktioniert einwandfrei. Auch die Kanalbündelung funktioniert. Hier im Forum habe ich gelesen, das der 2. Kanal bei der Kanalbündelung ebenfalls kostenfrei sein soll (bei den alten XXL Verträgen). Auf der Internetseite der Telekom habe ich unter FAQ ...