Die Suche ergab 14 Treffer

von weatherman
09.01.2008, 18:01
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Statistiken
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Hallo Mirko,
vielen, vielen Dank für die erfüllung meines Wunsches, ich bin sicher, es freuen sich noch mehr User darüber.

:i_respekt: :i_daumenhoch3:
von weatherman
30.12.2007, 14:32
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absturz der Version 4.80
Antworten: 4
Zugriffe: 4211

das Status-Fenster war wie immer unten rechts. habe es trotzdem ausgeschaltet, mal sehen. ich melde mich.
Guten Rutsch ins neue Jahr
:i_drink: Prost !!!!
von weatherman
22.12.2007, 21:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Statistiken
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

ja, ich hole \"durch\" SSKPro meine Email ab. Die Spam\'s werden dann ja mit #SSKPRO_SPAM# im Betreff makiert. Ich würde gerne sehen, wie viele Email \"durch\" SSKPRO abgeholt wurden, und wie viele davon SPAM\'s waren. Dann hätten die, die SSKPRO als POP3 Server laufen lassen auc...
von weatherman
22.12.2007, 21:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absturz der Version 4.80
Antworten: 4
Zugriffe: 4211

Hallo,
ja, ich bin einer von diesen Windows 2000 Maschinen. konnten Sie etwas sehen, warum das Programm beendet wurde ?
Brauchen Sie mehr Informationen ??
von weatherman
22.12.2007, 18:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Statistiken
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Hallo,
kann man Statistiken führen, wenn man die Emails nur markiert??
Also nicht vom SSK-Pro löschen läst???

würde mich über eine Antwort freuen

The Weatherman
von weatherman
22.12.2007, 17:57
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Absturz der Version 4.80
Antworten: 4
Zugriffe: 4211

Hallo, seit ich auf die Version 4.80 upgedatet habe, ist der SSK-Pro bei mir schon dreimal (innerhalb eines Tages) abgestürtzt. :( Es war das Fenster zu sehen: Schließen, Ignorieren.... Bericht senden. Ich habe zweimal schließen gewählt. Beim dritten mal Bereicht senden gewählt. Es kam eine Meldung ...
von weatherman
31.05.2007, 06:56
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Statistiken in SSKPro
Antworten: 1
Zugriffe: 946

Hallo, ich hole den die Emails durch den SSKPro ab, und lasse SPAM\'s nur markieren. Leider werden die Statistiken nur geführt, wenn SSKPro die Emails löscht, und nicht wenn er sie markiert. Es wäre sehr schön, wenn mann das wählen könnte. So das man dann auch an SPAM-Statistiken kommt, wenn er sie ...
von weatherman
05.02.2005, 13:42
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Journal der kürzlich empfangenen E-Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Danke für die schnelle Antwort.
Ich werde Dir die Dateien zusenden. Ich setzte zwei registrierte Versionen 4.20 ein.
von weatherman
04.02.2005, 07:36
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Journal der kürzlich empfangenen E-Mails
Antworten: 2
Zugriffe: 1012

Hallo, ich habe das Problem, daß das \" Journal der kürzlich empfangenen E-Mails \" abstürzt. Es passiert nur, wenn sehr viele E-Mails. im Journal sind. Dann kommt ein Fenster von SSK-Pro, ob ich einen Bereicht einsenden möchte usw. der SSK wird beendet. NAch dem Neustart ist das Problem i...
von weatherman
01.09.2004, 08:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler beim speichern von bfilter.dat
Antworten: 3
Zugriffe: 1259

ich bin admin, und dort steht d:\\programme\\sskpro.

es passiert ja auch nicht immer.

danke....
von weatherman
31.08.2004, 08:39
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler beim speichern von bfilter.dat
Antworten: 3
Zugriffe: 1259

Hallo zusammen, ich bekomme eine fehlermeldung beim meinem SSK-Pro 4.01 (260) Fehler beim Speichern von d:\\programme\\sskpro\\bfilter.dat Fehler: Zugriffsverletzung bei Adresse 00568ACC ind Modul \'ssk.exe\' von Adresse 00000008 Kann mir jemand sagen, was das ist ?? Kann mir jemand helfen. danke
von weatherman
30.03.2004, 11:08
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 17003

nein, nein,

ich rede von Journal der kürzlich empfangenen E-Mails dort die mit dem rote punkt, wenn ich dort rechte-maus Welcher Spam-Filter hat zugetroffen wähle passiert nichts
von weatherman
30.03.2004, 10:44
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 17003

hi,
als ich meine konfiguration noch über postfächer hatte ging es ja auch noch.

seit dem ich auf POP3-Server geändert habe geht es nicht mehr.

mfg
von weatherman
30.03.2004, 10:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 17003

Hallo zusammen,
ich habe das Problem auch, aber nur wenn ich im Journal den Punkt Welcher Spam-Filter hat zugetroffen auswähle.

Als ich diese Funktion im Programm / Registerkarte Span-E-Mails auf gerufen habe funktionierte sie noch.