Die Suche ergab 3 Treffer

von cjarenner
28.03.2004, 19:01
Forum: TrafficMonitor
Thema: Traffic zu bestimmten Tageszeiten nicht zählen
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Und, kann ich hoffen ??
Dürfte ja eigentlich kein zu großer Aufwand sein...
Schönen Gruß
von cjarenner
28.03.2004, 18:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: Brauche ich Routercontrol wenn nur PC und Telefon am Router
Antworten: 1
Zugriffe: 1119

Hallo, ja wie in der Threat-Ãœberschrift beschrieben. Ich habe von meinem Provider einen Router bekommen, da sowohl Telefonie, als auch Internet über DSL läuft. Am Router ist ein Telefonmodem (wandelt analoges Telefonsignal um) und mein PC über Netzwerkkarte angeschlossen . Brauche ich Routercontrol...
von cjarenner
28.03.2004, 18:46
Forum: TrafficMonitor
Thema: Traffic zu bestimmten Tageszeiten nicht zählen
Antworten: 3
Zugriffe: 762

Hallo, ich habe gerade den Provider gewechselt. Bei diesem Provider gibt es eine kostenlose Night-flat rate. Zwischen 21.00 und 07.00 kann man online gehen, ohne dass der Datentransfer zum Monatslimit gezählt wird. Leider habe ich nichts gefunden, wie ich den Transfer zu dieser Zeit aus der Berechnu...