Die Suche ergab 14 Treffer

von RonaldM
07.04.2004, 22:57
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Nun denn, damit kann ich zunächst leben. Wäre schön, wenn das im nächsten Update berücksichtigt wird. Als Verbesserungsvorschlag zitiere ich noch mal meinen letzten Post: ---------------------------------------------------------------------- ------- Mal ganz davon abgesehen: Im Journal der gelöschte...
von RonaldM
06.04.2004, 21:04
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Original von Mirko: Ja glaube ich dir.:D Kannst nur die Journal-Dateien (Jmmyyy.dat mm=Monat; yyyy=Jahr) löschen, vielleicht ist eine defekt. -- mirko Genau darin ist der Hund begraben: Ich habe mal folgendes gemacht: Die gelöschte Journaldatei wieder geholt und ab ins ssk-Verzeichnis, umbenannt au...
von RonaldM
05.04.2004, 21:04
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

@mirko Und warum bitte funktioniert das ganze auch dann noch nicht, wenn ich SSK deinstalliert habe und zwar MIT Entfernung aller Filterdateien usw. also der SSK-Ordner weg ist, die Registriereinträge entfernt und danach SSK neu installiert habe ?? Langsam fürchte ich dass ich umsonst weitere 5 Lize...
von RonaldM
05.04.2004, 07:58
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Wird der Spamfiler angezeigt, der zugetroffen hat ?
--
ronald
von RonaldM
02.04.2004, 08:16
Forum: Diskussion über Software
Thema: kleines Netzwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 9989

Hi binschen,

trag mal auf deinem Laptop den DNS der T-Online ein (194.25.2.129), nicht den vom \"Server\".
--
ronald
von RonaldM
01.04.2004, 20:38
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Bin schon da... Ebenfalls Windows2000. Habe gestern nochmal den Test gemacht und SSK deinstalliert, der SSK-Ordner war danach auch weg und die Reg habe ich auch \"gesäubert\" in den Software-Schlüsseln. Danach SSk wieder installiert (alles Orginal nackend ;D ) , Spam reingeschickt und - wi...
von RonaldM
30.03.2004, 23:43
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Hi mirco, eben nicht, der SSK-Ordner war komplett weg! Aber mal schauen ob du bei den Dateien von bert was finden kannst. Und wie bereits gesagt: Habe bei einem Kunden das selbe Problem (bin Reseller und habe kürzlich 5 Lizenzen geordert) Möchte nicht bei noch mehr das Problem erleiden. -- ronald
von RonaldM
30.03.2004, 17:53
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Hi, wie ist es denn damit: wie bereits gepostet,habe ich auf dem betroffenen Pc SSK komplett deinst.+neu inst., also eine \"nackte\" Neuinstallation durchgeführt. Als die nächsten Spams da waren ging die Funktion immer noch nicht ! Gibt\'s noch irgendwelche Reg-Einträge oder Systemdateien,...
von RonaldM
29.03.2004, 19:31
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 warner und netstat
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Hallo ronca, kannst du mal deine autostart-bereiche durchforsten (autostart-ordner und run-schlüssel in der registry, bei win9x auch win.ini und system.ini) kann sein dass sich da ein programm eingenistet hat, welches auf netstat zugreift. alternativ mal adaware von lavasoft runterladen und durchlau...
von RonaldM
29.03.2004, 19:13
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Ich darf mich dem Screenshot von Bert anschließen,
genau so is das.;)
--
---
ronald
von RonaldM
29.03.2004, 13:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Hallo nochmal, hat bisher alles nichts gebracht, funktioniert immer noch nicht. Auch eine komplette Neuinstallation hat den Fehler nicht beseitigt. Zu allem Ãœbel habe ich nun bei einem Kunden das selbe Problem! Bräuchte nun dringen Hilfe, keine Idee mehr, was ich noch probieren könnte. ;( -- --- ro...
von RonaldM
27.03.2004, 16:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Das war\'s leider nicht. Habe aber (intuitiv :rolleyes: ) die Dateien inbox.dat und .idx mal umbenannt. Mal abwarten, was sich tut, wenn die nächste Spam reinrauscht. Bin natürlich für jede weitere Idee dankbar, da das Abstimmen der Filter sehr müsig ist wenn ich nicht angezeigt bekomme, welcher zur...
von RonaldM
27.03.2004, 10:50
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Ach nee !;D So helle bin ich gerade noch, wenn die Mail nicht als Spam erkannt wurde, gibt\'s den Menüpunkt ja erst gar nicht. Ich sagte ja: Seit Wochen hat das auch funktioniert. Aber nun kann ich eben genau bei den als Spam markierten Mails den Punkt \"Welcher Spam-Filter.... blabla\" zw...
von RonaldM
26.03.2004, 16:51
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Anzeige "Welcher Spam-Filter...
Antworten: 42
Zugriffe: 16743

Hallo zusammen, habe neuerdings folgendes Problem: Nachdem SSK PRO seit Wochen einwandfrei funzt, kann ich im Journal der kürzlich empfangenen Mails das \"rechte Maus-Menü\" -Welcher Spam-Filter hat zugetroffen- nicht mehr aufrufen. Ich sehe zwar den Menüpunkt, aber beim draufklicken passi...