Die Suche ergab 8 Treffer

von eagle
16.04.2004, 21:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Siemens Gigaset SE 515 DSL und RC
Antworten: 0
Zugriffe: 3389

Hallo Mirko oder alle Anderen, die sich mit HTML-Code auskennen, ich versuche gerade RC für den o.g. Router zu konfigurieren. Das klappt aber bisher noch nicht. Der HTML-Code der Startseite sieht so aus: <FORM> <TR> <TD> <H2> <font>Anmeldung</font> </H2> </TD> </TR> <TR> <TD> <B><FONT>Passwort: </FO...
von eagle
30.03.2004, 18:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: "Aufrechterhaltung" im kleinen Stausfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 3790

Hallo Mirko, zur Aktivierung bzw. Deaktivierung der Aufrechterhaltungsfunktion fände ich es schön, wenn im kleinen Statusfenster direkt oder aber im Kontextmenü ein Schalter wäre. Ich habe meinen Router so eingestellt, dass er nach einer bestimmten Zeit die Internetverbindung unterbricht um u.a. mei...
von eagle
23.03.2004, 21:44
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM 4.3 Fehler Statusfenster
Antworten: 9
Zugriffe: 1162

Ja, ich positioniere das Fenster ja auch neu. Aber wenn ich den TM beende und dann wieder starte, dann ist das Fenster nicht mehr an der vorher gewählten Position sondern irgendwo in der Mitte des Bildschirms. Beim Wiederherstellen, während TM läuft passt die Position. GG und GE sind bei mir im Haup...
von eagle
23.03.2004, 21:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Online Zeit über Statusfenster ohne RC
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Also, wie gesagt, RC erkennt den On- und Offline-Status des Routers eindeutig: zu sehen am Text und am Ikon selbst.

Aber wenn ich das in der TM-Programmkonfiguration einstelle, dann erscheint weder das Statusfenster noch irgendwelche eingestellten Anzeigen in der Titelleiste ;(

Jens
von eagle
23.03.2004, 20:56
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM 4.3: Zuordnung Tarif zu Verbindung
Antworten: 1
Zugriffe: 557

Hallo Mirko,

mir fällt auf, dass man jetzt nur noch einen Tarif pro Verbindung zuordnen kann. Beim TM 4.2 konnte ich sowohl einen Volumen- als auch einen Zeittarif mit Limit und Warnung aktivieren.

Das finde ich schade, weil mich beides interessiert.

Gruß Jens
von eagle
23.03.2004, 20:50
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM 4.3 Fehler Statusfenster
Antworten: 9
Zugriffe: 1162

Hallo, nach dem Start vom TM merkt sich das Statusfenster nicht die letzte Position, sondern erscheint irgendwo in der Mitte des Bildschirms. Außerdem sind GG und GE bei der Periodenansicht genau identisch, was bei ADSL sehr unwahrscheinlich ist und auch bei den Summen im Hauptfenster anders aussieh...
von eagle
23.03.2004, 18:35
Forum: TrafficMonitor
Thema: Online Zeit über Statusfenster ohne RC
Antworten: 3
Zugriffe: 698

Hallo Mirko, ich habe mehrere Stunden versucht Router Control für meinen aktuellen Belkin-Router einzustellen. Bisher ist es mir immerhin gelungen, dass RT merkt, wann der Router online ist und wann nicht. Aber die Zeiten werden nicht aufgezeichnet, auch nicht zusammen mit TM!? Ich hatte dann die Id...
von eagle
17.03.2004, 21:50
Forum: TrafficMonitor
Thema: Darstellung des kleinen Fensters nach Programmstart
Antworten: 1
Zugriffe: 1095

Hallo, ich habe die aktuelle Version 4.2 auf WinXP und mir fällt auf, dass nach dem Start des TM die Anzeige des kleinen Fensters immer auf Aktuell steht und sich auch durch auswählen von Graphik oder Periode nicht ändert! Erst wenn ich den Hauptbildschirm öffne ist die Darstellung wieder steuerbar....