Die Suche ergab 7 Treffer

von MiWa
11.04.2004, 04:03
Forum: Diskussion über Software
Thema: Antivirenprogramme ausprobiert
Antworten: 6
Zugriffe: 6457

Hallo Mirko Du must halt AntiVir richtig einstellen (wenn er nicht Rep. kann erst einmal Verschieben) Ich habe auf dem einen Rechner ME und auf den anderen XP-Home und hatte noch keine Probleme mit AntiVir. Ich hab allerdings bis jezt nur einmal einen Trojaner drauf gehabt danach hatte ich die Schot...
von MiWa
09.04.2004, 20:44
Forum: Diskussion über Software
Thema: Problem mit Systemprogrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

Hallo NAV ist doch Norton AntiVir? Da gibt es Props mit der Systemwiderher. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305671 http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&newwindow=1&threadm=usE3jW4WDHA.1384%40TK2MSFTNGP10.phx.gbl&rnum=1&prev=/grou...
von MiWa
09.04.2004, 01:10
Forum: Diskussion über Software
Thema: Problem mit Systemprogrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 2731

Hallo Ist wohl doch ein böser Bube?( Kontrolier doch einmal mit dem HijeckThis dein System. http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html Du kannst ja auch mal mit MSCONFIG deine Dinste Kontrollieren. Auserdem von dortaus die System Widerherstellung starten. wie es sich mit d...
von MiWa
28.03.2004, 12:37
Forum: Diskussion über Software
Thema: kleines Netzwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 9985

Hallo bienschen:look: wie ist es mit deinem LAN Netzwerk wenn du Daten vom PC zum Leptop bzw. umgekert austauscht, ist da alles in OK?( Verwendest du auch das richtige LAN Kabel?( http://www.windows-netzwerke.de/kabelarten.htm auf der Homepage auf dieser Seite findest du noch viele Nützliche Tips zu...
von MiWa
16.03.2004, 00:43
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20037

Hallo Elisabeth Ist alles halb so wild wie es sich anhöhrt Das mit dem Autostart kanst du am besten mit dem Freeware Program von dieser Hompage machen http://www.wt-rate.com/freeware/automan.zip du must nur das Program instal. und dan auf den Reiter Autostart klicken , dort dann Hinzufügen anklicken...
von MiWa
15.03.2004, 18:38
Forum: Diskussion über Software
Thema: Archivheader ist defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 6636

Hallo@all
Dies scheint ein Prop von AntiVir zu sein , den bei mir sind es
oft Verschiedene Archive die dafon betroffen sind.
Bei der suche im Board von AV heist es nur es zu Ignorieren.
Defekt sind die Dateien bestimmt nicht.
Du kannst ja mal den Ordner seperat Scannen.
;D ;D ;D ;D ;D

JO Micha
von MiWa
15.03.2004, 17:46
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20037

Hallo Elisabeth 1. Wie oft muss ich ein Update vornehmen? Beim Virenaufkommen in den letzten Monaten ist es schwer zu sagen wie oft man das Update machen sollte ?( Ich halte es so Ca. 1. mal Täglich bzw. bevor Ich einen Virenscann starte. Für einen Autostart giebt es Verschiedene Möglichkeiten ;D :s...