Die Suche ergab 24 Treffer

von Atomic11
23.11.2004, 03:29
Forum: Diskussion über Software
Thema: E Mail Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 4195

@ll

wenn es um vorgetäuschte sicherheit geht :d_gutefrage: , sollte man das lesen KOMPROMITTIERUNG
von Atomic11
06.10.2004, 10:07
Forum: Diskussion über Software
Thema: Ad-Aware 6.5 Personal Plus
Antworten: 10
Zugriffe: 7496

hi da sieht man es wieder, vermutlich wäre die freeware ausreichend gewesen. hast du spybot s&d auf deinem rechner? mit dieser software kann man ie imunisieren und die registry überwachen lassen, adaware wird in den meisten security-foren als ergänzung gesehen. ich würde mich, bei problemen an d...
von Atomic11
05.10.2004, 22:03
Forum: Diskussion über Software
Thema: Ad-Aware 6.5 Personal Plus
Antworten: 10
Zugriffe: 7496

hi
Jedenfalls ist Ad.Aware nicht so toll in der Zuverlässigkeit wie angepriesen.Zumindest kann ich das nicht feststellen.

was meinst du damit ????
von Atomic11
05.10.2004, 18:02
Forum: Diskussion über Software
Thema: Ad-Aware 6.5 Personal Plus
Antworten: 10
Zugriffe: 7496

hi @ll

die sind schon am netz und german ist ganz weit unten :augenroll:
http://www.lavasoftsupport.com/index.ph ... owforum=16
von Atomic11
05.10.2004, 17:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: downloads - öffen oder speicher
Antworten: 2
Zugriffe: 1848

HI F@ntomas!

wird beim herunterladen die datei nicht auch in den temp.ordner gespeichert??
von Atomic11
07.09.2004, 01:10
Forum: Diskussion über Software
Thema: E Mail Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 4195

hi mumpitz da hat sich zuviel sicherheit eingeschlichen, man hätte eventuell auch noch über antivirenprogramme schreiben können, aber sehr viel schlauer ist man durch diesen thread nicht geworden :sterne: Original von mumpitz: Moin Moin So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Immer wenn ich meine, da...
von Atomic11
05.09.2004, 23:00
Forum: Diskussion über Software
Thema: E Mail Programme
Antworten: 10
Zugriffe: 4195

hi ! der virus sitzt meist vor dem schirm! das internet ist so bunt gewoden, und jeder will es bunt haben, das dabei immer mehr funktionen benötigt werden und diese wiederum fehleranfällig sein können, sollte jedem klar sein. am besten nicht dauernd wechseln, sondern mit einem programm lernen, was k...
von Atomic11
04.09.2004, 21:04
Forum: Diskussion über Software
Thema: Der tolle Mozilla-Browser
Antworten: 15
Zugriffe: 5019

Original von Achim-H: Original von @ndreas: Nun, Achim, da hätte ich auch wirklich nichts anderes erwartet! Was heisst,nichts anderes erwartet? Meine Meinung ist nunmal meine Meinung, da kannst Du erwarten was Du möchtest! Meine Meinung muss ja nicht das gelbe vom Ei sein, nur lasse ich mir sie nic...
von Atomic11
04.09.2004, 20:50
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues Desing eine WUCHT
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

hi @ndreas !

dort habe ich eine eingefügt

ok, gefunden unter boardeinstellungen :k_biggrin:
von Atomic11
04.09.2004, 15:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Neues Desing eine WUCHT
Antworten: 3
Zugriffe: 1459

Hallo Mirko Böer!

von allen, die in letzter zeit ihr forum neu gestaltet haben, sieht dieses am besten aus, einfach klasse

Danke :i_respekt:

P.S. wie fügt man die signatur hier ein??
von Atomic11
02.05.2004, 19:50
Forum: Diskussion über Software
Thema: Antivirenprogramme ausprobiert
Antworten: 6
Zugriffe: 6441

hi carola! kein viren-schutzprogramm, keine firewall oder sonstige helferlein bieten 100%igen schutz. der virus sitzt meist vor dem bildschirm, alles wird angeklickt und der download der schädlinge läuft. jeder muss sich nach seinen bedürfnissen schützen, und sein eigenes paket schnürren, dann kommt...
von Atomic11
10.04.2004, 21:13
Forum: Diskussion über Software
Thema: Antivirenprogramme ausprobiert
Antworten: 6
Zugriffe: 6441

Hi Carola ! ich habe norton internet security 2004 probiert, mit 256 MBRAM und 833 MHz, da kam der totalabsturz, der rechner wurde so langsam, das man beim aufrufen einer seite mind. 1 zigarette rauchen konnte. von den freien scannern finde ich AntiVir sehr gut, nur sollte man das handbuch (auch bei...
von Atomic11
23.03.2004, 20:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0193 Dialer ?
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Hi All ! Gibt es das? Man hört in der zwischen Zeit so viel von Dailern. Habe gestern von einem Dailer gehört, der sich mit einer 0193 Nummer einwählt und es wurde gesagt, das kein Schutzprogramm den bisher erkannt hat. Soweit ich weiß habe ich keinen Dailer. wüßte auch nicht woran man das merken wü...
von Atomic11
18.03.2004, 22:49
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20015

Hallo Toni83

Schau mal hier nach, die beschäftigen sich den ganzen Tag nur mit diesem Programm

hier gehts zu Reparatur

Gruß Atomic11
--
Mozilla 1.6 D. Google TB Kal.