Die Suche ergab 18 Treffer

von Elisabeth
05.07.2004, 19:29
Forum: Allgemeines Board
Thema: französische Tastatur umstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Original von Mirko: über Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen die Regionale Einstellungen auf Deutsch ändern. Auf der Registerkarte Sprachen auf \"Details\" klicken, auf \"Hinzufügen\" klicken die deutsche Tastatur wählen. Als Standard sollte man dann auch die deutsche ...
von Elisabeth
04.07.2004, 20:41
Forum: Allgemeines Board
Thema: französische Tastatur umstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3495

Guten Abend! Ich könnte günstig ein rel. neues ALDI Notebook bekommen, allerdings handelt es sich um ein Gerät aus Frankreich d.h. alle installierten Programme sowie die Benutzeroberfläche sind in franzöischer Sprache. Das ist kein Probelm für mich, nur hätte ich Mühe mit der französischen Tastatur....
von Elisabeth
16.05.2004, 21:47
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wurm Sasser
Antworten: 28
Zugriffe: 7660

Original von Wolfi: Hallo Elisabeth, spät aber doch noch. Lad Dir von Microsoft den entsprechenden Patch, auf CD brennen, auf Deinem Notebook einspielen u. schon ist Sasser Vergangenheit. Anschließend kannst Du Dein NAV aktualisieren. Genau Infos sowie den Link zum Microsoft Sicherheitsupdate unter...
von Elisabeth
15.05.2004, 23:59
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wurm Sasser
Antworten: 28
Zugriffe: 7660

Original von Elisabeth: Lieber Wolfang, das ist nett, das du dich gleich um mein Problem kümmerst. Danke schön. Das Betriebssystem ist XP. -- Elisabeth Hallo Wolfgang! Habe inzwischen von Fantomas gelernt, dass ich einen Virus zuerst indentifizieren muss, bevor ich ein geeignetes Tool herunterlade....
von Elisabeth
15.05.2004, 22:42
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wurm Sasser
Antworten: 28
Zugriffe: 7660

das hört sich ja etwas kompliziert an - aber jetzt habe ich wieder etwas dazu gelernt, nämlich, dass ich zuerst den Virus identifizieren muss.

--
Elisabeth
von Elisabeth
15.05.2004, 21:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wurm Sasser
Antworten: 28
Zugriffe: 7660

Original von Fantomas: ... um auf \"Sasser\" zurückzukommen............ Symantec hat ebenfalls ein Remove-Tool, diese Tools kann ich im übrigen wärmstens empfehlen. Hatte bei einem Bekannten vor 3 Tagen auch eine \"Wurm-Infektion\". Mit dem Tool von Symantec ließ es sich wunderb...
von Elisabeth
15.05.2004, 20:06
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wurm Sasser
Antworten: 28
Zugriffe: 7660

Lieber Wolfang,

das ist nett, das du dich gleich um mein Problem kümmerst. Danke schön. Das Betriebssystem ist XP.


--
Elisabeth
von Elisabeth
15.05.2004, 19:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: Wurm Sasser
Antworten: 28
Zugriffe: 7660

Guten Tag! Kann mir - völlig unerfahren in Virenbekämpfung - jemand von den Experten bei der Lösung des folgenden Problemes helfen: Ich habe an einem anderen Standort ein Notebook, das ich schon längere Zeit nicht mehr benutzt habe, d.h. Norton Antivirus ist nicht auf dem neusten Stand. In ca. 10 Ta...
von Elisabeth
21.04.2004, 23:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190warner falsch deinstalliert
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Entschuldigung für die Störung! Habe erst jetzt die Suchfunktion gesehen und unter \"Suchen\" nachgeschaut, ob mein Problem o.ä. schon thematisiert wurde. Natürlich. Habe ich richtig verstanden, dass man den Warner auch über die Systemsteuerung --> Software korrekt deinstallieren kann? Das...
von Elisabeth
21.04.2004, 22:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190warner falsch deinstalliert
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Guten Abend! Ich habe vor einer Woche versucht, auf einem Notebook in Frankreich den Warner Version 4.1. zu installieren - was mir nicht vollständig gelang (bin Anfägerin). Kurz vor dem Ende stürzte der PC ab. Dennoch fand ich den Warner nach dem Neustart unter den installierten Programmen in der Sy...
von Elisabeth
15.03.2004, 23:32
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20173

Original von Atomic11:
Hi Elisabeth!

Wie uneinig sich die Fachwelt ist, kannst du hier erfahren

verschieden Meinungen

:D :D
War gerade bei den verschiedenen Meinungen - interessant. Aber so ist es ja fast mit allem....

--
Elisabeth
von Elisabeth
15.03.2004, 23:30
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20173

Vielen Dank, Micha, für deine Mühe, mir dies und das zu erklären. Leider ist das, was du unter 1) schreibst, ein böhmisches Dorf für mich. Was ist INETUPD, wo finde ich sie und wie stellt man diese Datei in den Autostart? Dies schreibe ich dir nur, damit du siehst, mit wem du es hier zu tun hast. Mi...
von Elisabeth
14.03.2004, 23:09
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20173

Ja, ich fühle mich hier auch wirklich gut aufgehoben. Lerne eine ganze Menge auf meine alten Tage. Interessant. Danke schön!
--
Elisabeth
von Elisabeth
13.03.2004, 22:19
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20173

Ich habe doch noch eine Frage. zum Forum bzw. zur Forumssprache: Was ist ein Thread?
--
Elisabeth
von Elisabeth
13.03.2004, 22:17
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 20173

Ja, ich werde vorerst beim kostenlosen AntiVir bleiben und gut aufpassen... 50 € ist mir im Moment zu teuer. Und auf Schnäppchenjagd zu gehen, dazu habe ich überhaupt keine Lust.

Bis demnächst im Forum - werde sicher neue Fragen haben.

--
Elisabeth