Die Suche ergab 8 Treffer

von Ewutsch
04.11.2004, 00:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Routercontrol Konfig.
Antworten: 0
Zugriffe: 1269

Hallo Leute, :sterne: ich verzweifle bald mit Routercontrol. :boese: ;( Ich habe einen \"D-Link DI 624+ B2\" mit FW 2.05. Ich komme einfach nicht klar, meinen Router mit dem Programm abzustimmen (über den Editor), um dann den Traffic mit TM aufzuzeichnen. Ich habe mir mal die Einstellungen...
von Ewutsch
12.10.2004, 20:09
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindungs"gebühr" beim Verbindungsaufbau
Antworten: 1
Zugriffe: 944

Hallo Leute, hallo Mirko,

Es gibt Provider bzw. Anbieter, die berechnen für jeden Verbindungsaufbau pauschal 1 MB (natürlich im DSL-Volumentarif). Wird dieses \"Mango\" vom TM berücksichtigt bzw. gibt es eine Möglichkeit dies einzustellen?
von Ewutsch
30.03.2003, 15:13
Forum: XXL-Dialer
Thema: ics & kanalbündelung
Antworten: 14
Zugriffe: 7312

Hallo Leute, nun muß ich mich doch nochmal mit einklinken. Gut, das man die KB nicht permanent brauch stimmt, würde im Normalfall ja auch \"doppelte Kosten\" verursachen. Aber, da es sich ja um einen \"XXL-DIALER\" handelt und es in diesem Fall kostenlos ;D ist, warum sollte man ...
von Ewutsch
21.03.2003, 01:16
Forum: XXL-Dialer
Thema: ics & kanalbündelung
Antworten: 14
Zugriffe: 7312

Hallo Mirko, vom Prinzip her fragt die SW garnicht nach. Dies wird unter Einstellung (siehe Anhang) nur markiert. Kommt ein Anruf so wird der 2.Kanal sofort frei gegeben. Also brauch ich mich darum nicht mehr zu kümmern. Nun war ja mein Gedanke, da Deine Online-Software mit AVM-SW so gut harmoniert ...
von Ewutsch
19.03.2003, 23:22
Forum: XXL-Dialer
Thema: ics & kanalbündelung
Antworten: 14
Zugriffe: 7312

Hallo Mirko, :O erstmal Glückwunsch auch von mir zu dem wieder voll gelungenen Programm \"XXL-Dialer 1.02\". Ich muß sagen, langsam werden Programme aus dem \"Hause Böer\" eine Institution bei mir auf dem Rechner!!! Super und weiter so!!! Nun aber zu meiner Frage. Ich weiß, das s...
von Ewutsch
31.10.2002, 10:01
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Wo ist der Provider?
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

Danke ! :x
Tschüß
von Ewutsch
29.10.2002, 00:36
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Wo ist der Provider?
Antworten: 2
Zugriffe: 1878

Hallo Leute, 8) vor ein paar Tagen - es kann auch schon länger her sein - gab es ein Tarifupdate wo z.B. GMX neu aufgenommen wurde. Wo aber finde ich nun GMX? In der Providertabelle war nix. Liegt es daran das ich meine Verbindungsdaten nicht im Programmordner hinterlege, oder gibts \'nen anderen Fe...
von Ewutsch
20.08.2002, 23:33
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: keine Verbindungserkennung mit Fritz!3.03
Antworten: 1
Zugriffe: 1848

Hallo Mirko. Habe seid ein paar Tagen ein Problem mit WT-Rate und Fritz! Mit Erscheinen bzw. Installation der neuen Fritz!-Software Version 3.03 von AVM gibt es bei mir Schwierigkeiten mit WT-Rate 3.20. So kommt es häufig vor das keine Verbindungen erkannt werden. Trotz das ich keine DFÃœ benutze, h...