Die Suche ergab 5 Treffer

von Hemul
10.02.2004, 03:01
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Aktivierte EMail-Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 6600

Hallo Mirko, lass mal gut sein, ich habe \"auf neue Mails prüfen\" einfach wieder komplett abgeschaltet. Denn selbst wenn ich die Zeit bis zur nächsten Ãœberprüfung sehr lang einstelle, irgendwann erwischt es mich doch, meist dann, wenn ich über einen schwierigen Text grüble und versunken ...
von Hemul
09.02.2004, 01:00
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Aktivierte EMail-Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 6600

Original von Mirko: Wie sieht denn das Fenster aus? Ist es das Fenster, dass auf der Seite www.superspamkiller.de gezeigt wird oder ein anderes? -- mirko Hallo mirko, es ist das SSK Fenster mit dem \"Verkehrszeichensymbol\"! Was mich nun vollends irritiert: \"SSK macht es anscheinend...
von Hemul
07.02.2004, 02:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Aktivierte EMail-Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 6600

Original von Hemul: Original von Mirko: Na dann macht doch das Info-Fenster aus?( ?( ?( Menü Konfiguration - Postfächer - Registerkarte Ãœberprüfung -- mirko EXEKUSEMI I) Man wird doch alt!;( mfg Hemul Na so ganz alt anscheinend doch nicht, denn trotz ausgeschaltetem Info-Fenster (extra nochmals üb...
von Hemul
06.02.2004, 15:41
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Aktivierte EMail-Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 6600

Original von Mirko:
Na dann macht doch das Info-Fenster aus?( ?( ?(

Menü Konfiguration - Postfächer - Registerkarte Ãœberprüfung


--
mirko
EXEKUSEMI I)

Man wird doch alt!;(

mfg
Hemul
von Hemul
06.02.2004, 06:30
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Aktivierte EMail-Prüfung
Antworten: 10
Zugriffe: 6600

Hallo Mirko, An SKP ärgert mich nur eines, nämlich die Meldung bei eingeschalteter \"aktivierter EMail Prüfung\", so dass ich diese ständig ausgeschaltet lasse! Grund: Man arbeitet still vor sich hin, z.B. auf dem Web-Server und plötzlich wird man aus allen Träumen gerissen, ist völlig kon...