Die Suche ergab 4 Treffer

von Urmeli
01.02.2004, 16:36
Forum: TrafficMonitor
Thema: Wieviele Lizenzen benötige ich
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

ja es ist läüft auf dem gleichen (einzigen) PC. Wird aber entsprechend 3 mal installiert, da das jeweilige laufende Betriebssystem über die anderen beiden Betriebssysteme keine Kenntnis hat.

Danke für die Info

Urmeli
von Urmeli
01.02.2004, 16:15
Forum: TrafficMonitor
Thema: Wieviele Lizenzen benötige ich
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

Hallo Mirko Möchte gerne den TrafficMonitor dauerhaft nutzen, und habe auf meinem Rechner ein Multibootsystem eingerichtet mit insgesamt 3 Betriebssystemen. Es kann also immer nur ein System laufen. Ich möchte auf jeden Fall bei zwei der Betriebssysteme den Traffic überwachen. Benötige ich hierfür a...
von Urmeli
01.02.2004, 16:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: SMC7008ABR und RouterControl
Antworten: 2
Zugriffe: 955

@moses5 Vielen Dank für den Link! Die Daten habe ich auch in meinem Handbuch zum Router. Ich habe mir eher erhofft, daß jemand eine fertige router.dat hat in der der SMC7008ABR bereits beinhaltet ist, bzw. jemand weiß was ich beim SMC7004ABR (der ja bereits routercontrol bekannt ist) ändern muß, dam...
von Urmeli
01.02.2004, 01:06
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: SMC7008ABR und RouterControl
Antworten: 2
Zugriffe: 955

Hi
Weiß jemand wo ich die Daten für den SMC7008ABR Router für das Programm RouterControl finde. Im Programm selbst ist dieser Router nicht aufgeführt.

Ich kann mit dem RouterContro-Editer die nötigen Daten leider nicht erfassen.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank !!!

Urmeli