Die Suche ergab 4 Treffer

von Seewolf
04.04.2002, 19:00
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Trotz Sperre
Antworten: 6
Zugriffe: 2083

Hallo! Wollte mal wissen ob sich trotz Sperre der 0190Nummern bei der Telekom und der Benutzung eures Warners immer noch,solch eine Nummer einschleichen kann?(Auf den Rechner versteckt oder zwischen Rechner und Provider) Wie bekämpft man dann dieses? Möchte mich für eure schon geleisteten Antworten ...
von Seewolf
01.04.2002, 10:51
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Hallo muss nochmal was Fragen.
Habe jetzt die 2.11 Version Installiert.
Was hat hinter der Einwahlnummer die Buchstaben zusagen es steht da (101901929RAS).
Wieso bekomme ich bei DFÃœ-Verbindungen nicht angezeigt ob diese ok ist oder verdächtig.

Nochmals danke für eure Bemühungen.
von Seewolf
31.03.2002, 19:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Hallo hier bin ich nochmals! Wie kann ich so noch prüfen ob sich eine 0190 eingeschlichen hat. Ich hatte schon eine neuer Version installiert aber da bekomme ich eine Fehlermeldung da die Freeneteinwahl eine teure Einwahlnummer währe. Oder liegt es daran das bei der Freeneteinwahl die 0190 dabei ist...
von Seewolf
31.03.2002, 13:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190
Antworten: 5
Zugriffe: 4950

Hallo! Ich habe ihren 0190_Warner Installiert(version 1.4). Nun meine Frage.Wieso wird bei \"Verbindungen\" die Einwahl nicht angezeigt.Es erscheint kein o.k. oder Verdächtige Verbindung. Es erschein auch nicht die volle einwahlnummer die erste Null fehlt dann. Hatte schon die neuste Versi...