Die Suche ergab 2 Treffer

von GUM
17.01.2004, 18:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner behindert Spielstart
Antworten: 3
Zugriffe: 691

OK, damit kann ich leben.
Aber kannst du mir (reine Neugier!) leicht verständlich erklären was da passiert? Ich versteh nicht, was ein Spiel mit Internt zu tun hat. Und kann das auch bei Multiplayern passiern, wo ich dann gleichzeitig zum Spiel ins Internet muss?

Gaby
von GUM
16.01.2004, 23:27
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner behindert Spielstart
Antworten: 3
Zugriffe: 691

Hallo! Ich habe gestern Abend den 0190 Warner 4.01 aufgespielt, als Ersatz für die Version 2.0. Seit dem kann ich, so lange der 0190 Warner aktiviert ist, das Spiel Civilization III nicht mehr starten. Es erscheint: Diese Meldung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Und unter Details...