Die Suche ergab 61 Treffer

von Roadrunner
22.03.2018, 07:45
Forum: PersonalFax
Thema: Fax als Mail versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Re: Fax als Mail versenden

Hallo Mirko,

Outlook ist installiert und als Standardmailhandler registriert.
von Roadrunner
21.03.2018, 13:31
Forum: PersonalFax
Thema: Fax als Mail versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 244

Fax als Mail versenden

Hallo,

ich habe versuchte ein Fax als E-Mail weiterleiten. Beide Varrianten gehen nicht weder Fax als E-Mail weiterleiten bzw Fax als E-Mail weiterleiten(JPEG)

Wenn ich drauf klicke passiert nichts. Wo bitte ist der Fehler?
von Roadrunner
30.08.2017, 15:42
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Abrufen von alten Mails
Antworten: 1
Zugriffe: 155

Abrufen von alten Mails

Hallo Mirko,

gibt es eine Einstellung im Spamkiller wenn Mails schon vom Mailprogramm abgerufen worden sind, sich aber noch für 7 Tage auf den Server befinden(Sicherung) nicht mehr dauern vom Spamkiller abgerufen bzw angezeigt werden? Sondern nur die neuen Mails die alten nicht?

mfg
Roadrunner
von Roadrunner
23.04.2015, 19:10
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Datum bei Erhalten stimmt nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Datum bei Erhalten stimmt nicht

Hallo Mirko,

wenn ich Mails abrufe habe stimmt das Datum und die Zeit nicht. Ich bekomme folgendes Datum und Uhrzeit bei Erhalten 30.12.1899 00:00:00
von Roadrunner
03.02.2015, 20:08
Forum: PersonalFax
Thema: Nur den Scan versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Re: Nur den Scan versenden

Hallo Mirko, ok das habe ich nicht gesehen das es so geht. Aber ich finde es ein wenig Umständlich wenn man mehrere Dokumente Faxen möchte ohne Text jedes Mal nach dem Scan ein Betreff bzw. Telefonnummer eingeben muss. Mein Vorschlag wäre wenn es möglich ist, das man erst alle Dokumente ein Scannt u...
von Roadrunner
30.01.2015, 09:52
Forum: PersonalFax
Thema: Nur den Scan versenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1125

Nur den Scan versenden

Hallo Mirko, warum kann man nicht nur die Seite Versenden die eingescannt wurde sondern man muss auch noch was dazu schreiben? Ich habe einige Faxe wo ich nur die Seite die ich gescannt habe versenden möchte und brauche kein Text dazu. Jedes Mal wenn ich nur eine gescannte Seite versenden möchte mus...
von Roadrunner
31.10.2013, 19:10
Forum: PersonalFax
Thema: Update PersonalFax für Windows 8.1
Antworten: 2
Zugriffe: 481

Update PersonalFax für Windows 8.1

Hallo Mirko, wird es ein Update geben von PersonalFax damit es auch für Windows 8.1 funktioniert? Leider musste ich Festellen das ich zwar Personalfax starten kann, wenn ich es aber beim ersten Start Konfigurieren möchte ein Progammfehler auftaucht. Auch beim Aufrufen der Optionen erscheint ein Prog...
von Roadrunner
27.11.2012, 10:51
Forum: PersonalFax
Thema: PersonalFax 2.10 Windows-Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1089

Re: PersonalFax 2.10 Windows-Start

Normalerweise lässt man PersonalFax laufen, weil es Faxe empfangen muss Das setzt aber auch vorraus das man den Computer den ganzen Tag laufen lassen muss um Faxe zu empfangen ist das korrekt? Und da es ein wenig unrentabel ist wegen der heutigen Energiekosten den Computer den ganzen Tag an zulasse...
von Roadrunner
26.11.2012, 19:12
Forum: PersonalFax
Thema: PersonalFax 2.10 Windows-Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1089

Re: PersonalFax 2.10 Windows-Start

Hallo, Mirko, ok das funktioniert zwar aber es kann ja nicht wirklich der Sinn einer Option sein das man diese erst über msconfig abschalten muss. Wird es denn mal eine Änderung geben das die Option wieder funktioniert? Ganz ehrlich es hängt auch von dieser Option ab, ob ich mir PersonalFax kaufe od...
von Roadrunner
25.11.2012, 13:17
Forum: PersonalFax
Thema: PersonalFax 2.10 Windows-Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1089

Re: PersonalFax 2.10 Windows-Start

Hallo Mirko, klappt leider nicht wenn ich versuche PersonalFax als Admin über den Desktop zu starten (rechte Maustaste - Als Admin) kann ich weder einen Harken setzen noch kann ich ihn rausnehmen da das Kästchen sowieso Leer ist. Wenn ich versuche als Admin den Harken zu setzen und dann auf OK klick...
von Roadrunner
24.11.2012, 20:59
Forum: PersonalFax
Thema: Absenderangabe werden nicht übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Re: Absenderangabe werden nicht übertragen

Hallo Mirko,

ok dann weiß ich jetzt Bescheidt. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Mfg

Roadrunner
von Roadrunner
24.11.2012, 20:57
Forum: PersonalFax
Thema: PersonalFax 2.10 Windows-Start
Antworten: 6
Zugriffe: 1089

PersonalFax 2.10 Windows-Start

Hallo Mirko, warum wird PersonalFax 2.10 unter Windows 8 mit jedem Windows Neustart mit ausgeführt ob wohl in der Konfiguration, Optionen, Allgemein der Haken bei PersonalFax bei jedem Windows-Start ausführen rausgenommen wurde? Oder wird diese nur Ignoriert weil ich gerade die Shareware Version aus...
von Roadrunner
23.11.2012, 16:00
Forum: PersonalFax
Thema: Absenderangabe werden nicht übertragen
Antworten: 2
Zugriffe: 907

Absenderangabe werden nicht übertragen

Hallo Mirko, warum werden keine Absenderangaben(Name, Faxnummer, Fax-Identifizierung) auf den Fax was versendet wurde mit angezeigt? Ich habe alles in der Konfiguration, Option, Absenderdaten eingestellt. Es werden nur das Datum die Uhrzeit und die Faxnummer an die das Fax gesendet wurde angezeigt d...
von Roadrunner
23.11.2012, 11:44
Forum: PersonalFax
Thema: Dokument Scannen und Größe Ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Re: Dokument Scannen und Größe Ändern

Hallo Mirko, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde PersonalFax noch ein wenig Testen. Was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut und es reicht meinen Ansprüchen vollkommen. Es könnte bald der Fall sein das du einen neuen Kunden dazu gewonnen hast. :D Ich habe ja schon von dir den ...
von Roadrunner
23.11.2012, 11:16
Forum: PersonalFax
Thema: Dokument Scannen und Größe Ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 892

Dokument Scannen und Größe Ändern

Hallo Mirko, ich habe heute zum ersten mal dein PersonalFax ausprobiert und hätte noch folgende Frage an dich die mich Interessiert und hoffe du beantwortest sie mir. Ich habe ein A4 Dokument eingescannt und würde gerne von dir wissen welche Größe ich einstellen muß(da Pixel angegeben ist) damit es ...