:drink: juhee es hat tatsächlich geklappt. ich werde allerdings die docs verschicken, wir haben eine enge schleusse mit firewall und virenprogramm, erhalten täglich docs. es muss so klappen, sonst müsste ich 700 dateien zippen.
gruss und schönen abend
nebbio
Die Suche ergab 6 Treffer
- 12.01.2004, 15:50
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kann ich einen probelauf starten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1346
- 12.01.2004, 14:37
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kann ich einen probelauf starten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1346
- 12.01.2004, 13:39
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kann ich einen probelauf starten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1346
- 12.01.2004, 11:05
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kann ich einen probelauf starten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1346
habe adressdatensatz importiert aus einer excel mit der feldbeschriftungen, die die verbindung zum anhang herstellen soll. habe einen personalisierten anhang kreiert, mit derselben feldbeschriftung nenne sie \'namen\'; habe einen text gemacht und hoffe nun, dass sich die anhänge mit der adressliste ...
- 12.01.2004, 10:06
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kann ich einen probelauf starten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1346
- 09.01.2004, 15:44
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: kann ich einen probelauf starten
- Antworten: 11
- Zugriffe: 1346