Die Suche ergab 6 Treffer

von Schlenkerbiene
07.03.2004, 17:02
Forum: TrafficMonitor
Thema: auftauchendes kleines Statusfenster
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

Vorhanden: Bosch Flatrate -> Kabelmodem -> Router mit Firewall -> PC mit Win98SE und TM, dieser mit Paketfilterung TM zeigt nur Traffic ins WAN, das LAN wird korrekt ausgeblendet, funktioniert prächtig. Kleines Statusfenster verbirgt sich automatisch, wenn kein Traffic Aber: Manchmal taucht dieses k...
von Schlenkerbiene
21.02.2004, 09:04
Forum: TrafficMonitor
Thema: Datenmenge
Antworten: 2
Zugriffe: 1955

Nachdem TrafficMonitor nun schon einige Wochen ordentlich funktioniert zwei evtl. zusammenhängende Probleme: Ich gehe ins Internet via Router mit Paketfilterung und Kabelmodem (BlueCable von Bosch, Flatrate mit Volumenbegrenzung). Im Moment behauptet Bosch, ich hätte in dieser Abrechnungperiode: 267...
von Schlenkerbiene
21.02.2004, 08:49
Forum: TrafficMonitor
Thema: Windows-Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1558

Da bedanke ich mich eben bei mir Selbst:

Es scheint der Zeit-Server zu sein. Ich habe probeweise vor einiger Zeit das \"Die Uhrzeit soll gestellt werden\" abgehakt - seitdem funktioniert es prächtig.

--
www.familieforberg.de
von Schlenkerbiene
18.01.2004, 22:09
Forum: TrafficMonitor
Thema: Windows-Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1558

Manchmal (ca. 1 von 10 Starts, die anderen 9 sind ok) kommt einige Sekunden nach dem Start von Traffic-Monitor (egal ob Autostart oder später von Hand) folgende Fehlermeldung im Fenster mit [OK]: ----- Zugriffsverletzung bei Adresse 00424A01 in Modul \'TRAFFICMONITOR.EXE\'. Schreiben von Adresse 100...
von Schlenkerbiene
04.01.2004, 13:25
Forum: TrafficMonitor
Thema: Erreichen der Datenmenge
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

Danke für die überraschend schnelle Antwort am Sonntag vormittag... Habe gleich noch mal getestet: eine Mail-Adresse funktioniert prächtig, wenn zwei Adressen (egal, ob durch Leerzeichen, Komma oder Semikolon getrennt) dastehen, geht nichts. Ob aber TM oder mein Strato dran schuld sind, weiß ich nic...
von Schlenkerbiene
04.01.2004, 10:44
Forum: TrafficMonitor
Thema: Erreichen der Datenmenge
Antworten: 3
Zugriffe: 2413

In der Hoffnung, daß meine Fragen weder zu abartig noch schon 100* gestellt wurde: Ich möchte das Ãœberschreiten der eingestellten Datenmenge wahlweise auf 2 verschiedene Arten mitgeteilt bekommen. Entweder: Mail senden und Warnung ausgeben. Als Anregung für die Version 4.30: Bitte nicht wahlweise a...