Die Suche ergab 10 Treffer

von Petrocelli
07.12.2015, 13:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Fehlermeldung "Das Feld [<b>This is the OE5 and 6 Scroll Script</b>] existiert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 599

Fehlermeldung "Das Feld [<b>This is the OE5 and 6 Scroll Script</b>] existiert nicht

Hallo, ich habe beim Versand immer die Fehlermeldung "Das Feld [<b>This is the OE5 and 6 Scroll Script</b>] existiert nicht". Im Quelltext geht er dann da auf die Zeile "alt="[<b>This is the OE5 and 6 Scroll Script</b>]" --></P>". Die Zeile rausnehmen funktioniert aber ...
von Petrocelli
17.05.2006, 14:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Socket Error 10053 - Lösungsvorschläge funktionieren leider
Antworten: 60
Zugriffe: 107181

So, ich habe jetzt erstmal eine Möglichkeit gefunden und zwar wenn ich es erst über das AVK-Mailgateway sende und nicht direkt an 1&1. Dann funktioniert es bis jetzt. Treiber sind immer auf dem neuesten Stand, ISDN-Karten werden nicht benutzt. Ich weiß ja nicht, welche Provider die anderen benut...
von Petrocelli
17.05.2006, 10:19
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Socket Error 10053 - Lösungsvorschläge funktionieren leider
Antworten: 60
Zugriffe: 107181

@Mirko So, da ich gestern leider verhindert war: An welche Mailadresse kann ich die Projektdatei denn mal hinschicken? Zu den Limits: Das Limit bei 1&1 ist 20 MB pro Mail. Empfohlen werden nicht mehr als 10 MB. Aber da kommen wir ja lange, lange nicht hin. Und außerdem klappt es ja mit anderen M...
von Petrocelli
15.05.2006, 15:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Socket Error 10053 - Lösungsvorschläge funktionieren leider
Antworten: 60
Zugriffe: 107181

Dann muß es aber trotzdem am Supermailer liegen, denn wir versenden Mails > 10 MB mit \"The Bat!\" über 1&1 ohne Probleme. Diese Mail ist nur eine kleine Werbemail mit Text, 2 Logos und 3 Grafik-Linien drin und ganz klein.
von Petrocelli
15.05.2006, 14:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Socket Error 10053 - Lösungsvorschläge funktionieren leider
Antworten: 60
Zugriffe: 107181

Unsere Internetverbindung besteht immer, wir haben eine Flatrate mit einer Fritzbox und die war auch nicht zusammengebrochen. Netzwerkverbindungen sind auch ok. Dann könnte es ja nur noch an 1&1 liegen, aber ich kann ja über unser Mailprogramm \"The Bat\"\" auch ganz normal Mails ...
von Petrocelli
15.05.2006, 10:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Socket Error 10053 - Lösungsvorschläge funktionieren leider
Antworten: 60
Zugriffe: 107181

[c=red]Und es geht wieder nicht![/color] Ich soll hier Mails an Kunden versenden und bekomme sie nicht raus. Es kann doch nicht sein, daß es mal geht und mal nicht. Wobei der Anteil, wo es nicht geht, weitaus höher ist. Das ist doch eigentlich nur ein Mail-Programm und mit anderen Mail-Programmen gi...
von Petrocelli
08.05.2006, 12:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Socket Error 10053 - Lösungsvorschläge funktionieren leider
Antworten: 60
Zugriffe: 107181

Hallo, ich hatte das gleiche Problem und auch alles in diesem Beitrag ausprobiert. Hat aber alles nichts gebracht. Dann habe ich den Haken bei \"multipart-Emails erzeugen\" weggenommen und dann ging es auf einmal super. Ist aber eigentlich auch nicht das wahre, da ich den Kunden schon die ...
von Petrocelli
23.12.2003, 13:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: E-Mail Import aus Textdatei geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 854

Hallo, ich habe auch meine E-Mail-Adressen als komma-getrennte Datei importiert (Präfix,Nachname,Vorname,E-Mail-Adresse). Und wenn ich zu einem Namen z.B. nur den Nachnamen, aber keinen Vornamen habe, verschiebt er die nachfolgenden auch um eine Stelle nach vorn. Eigentlich sollte das leere Feld dan...
von Petrocelli
18.12.2003, 23:27
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Vorlagenvorschau
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Hallo, habe seit heute auch den Supermailer im Einsatz (SuperTool) und wollte gleich mal einen Verbesserungsvorschlag anbringen: Eine Vorlagenvorschau wäre schön. Wenn man viele Vorlagen hat (gibt ja schöne Sachen im Netz), ist es sehr umständlich, immer die Vorlage auswählen, wieder auswählen, etc....