Die Suche ergab 2 Treffer

von rhennig
17.12.2003, 15:06
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Hinweis auf neue Version obwohl schon installiert!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

Hi Mirko OK, Danke für die Info. Dann kann ich diese Meldung also Ignorieren, wenn bereits nach der Infomail von dir eine neue Version installiert wurde. Ich nahm an, es würde da auf spezielle, fehlende Updates hingewiesen, auf die das Programm online überprüft würde;) Denn mal weiter mit dem fröhli...
von rhennig
17.12.2003, 11:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Hinweis auf neue Version obwohl schon installiert!?
Antworten: 3
Zugriffe: 1350

Hi Erstmal ein bischen Lob. Superspamkiller ist einfach SPITZE und sein Geld wert! Seit den gut 3 Wochen hat das Programm mich vor über 500 Spammails geschützt:rotate: Lediglich 3 Mails musste ich selber als Spam eintragen. Nun zum Thema. Heute überprüfte das Programm wohl auf vorliegen einer neuen ...