Die Suche ergab 9 Treffer

von TheScope
16.12.2003, 16:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: 8 x DVD-Brenner vs. 4 x ?
Antworten: 1
Zugriffe: 6231

Hallo Joe911,

ich habe einen 8-fach DVD-Brenner (Plextor PX 708A) und keinen Ärger... Habe auch im Bekanntenkreis nicht anderes gehört. Für mich wäre heute nur noch der Preis massgebend. Denn wenn man nicht gerade Vielkopierer ist, dann macht es kaum Sinn soviel Geld auszugeben.

Gruß
von TheScope
16.12.2003, 12:17
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM als Dienst und trotzdem kleines Stautusfenster ?
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Schade, dann muss wohl für diese Zwecke zusätzlich der T-DSL-Speedmanager herhalten. Aber das kann er ja wenigstens, Volumen korrekt zu zählen ist ja wie bereits erwähnt nicht seine Stärke.
von TheScope
16.12.2003, 11:49
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM als Dienst und trotzdem kleines Stautusfenster ?
Antworten: 2
Zugriffe: 702

Hallo Mirko,

kann man obwohl TM als Dienst läuft das kleine Statusfenster anzeigen lassen. (natürlich nur dann wenn jemand am Server angemeldet ist) ?

Gruß

(PS.: Wir hatten gestern telefoniert, wegen Net-Report usw. gegen 20:15, hat funktioniert, Danke....)
von TheScope
16.12.2003, 11:42
Forum: TrafficMonitor
Thema: Vieviel Lizenzen brauche ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

Danke, mach ich...
von TheScope
16.12.2003, 11:41
Forum: TrafficMonitor
Thema: Router Traffic wird nicht korrekt erfasst
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Ok. Der Punkt geht an dich...Ende
von TheScope
16.12.2003, 11:39
Forum: TrafficMonitor
Thema: DynDNS-Funktion wenn TM als Dienst läuft funktioniert nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Hallo Mirko, ich habe zwar noch nicht in das Ereignisprotokoll geschaut, hatte aber ursprünglich einen anderes Tool für das DynDns-Update zu laufen, únd dafür hatte ich eine Regel implementiert. Deiner Antwort entnehme ich das es eigentlich funktionierten sollte, deshalb überprüfe ich zunächst mal ...
von TheScope
16.12.2003, 10:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: Vieviel Lizenzen brauche ich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1415

...Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz ?! Wieso diese Einschränkung ? Definiere Router, Hardware-Router oder auch Serversystem welches als Standard-Gateway mit DSL-Anbindung funktioniert (Software-Router)? Beispiel: W2k Srv mit TM und 3 Clients im Netz. Brauch ich dann auch für jeden eine TM Liz...
von TheScope
16.12.2003, 10:37
Forum: TrafficMonitor
Thema: Router Traffic wird nicht korrekt erfasst
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Hast Du mal überprüft was der Router auf seiner Webseite anzeigt ? Zum anderen könntest Du mal checken was an deinem TM so konfiguriert ist, vielleicht überwachst Du ja nicht nur WAN sondern auch LAN Verkehr ? Und zu guter letzt, der T-DSL-Speedmanager ist ein hübsches Tool zum munteren Anzeigen von...
von TheScope
16.12.2003, 10:26
Forum: TrafficMonitor
Thema: DynDNS-Funktion wenn TM als Dienst läuft funktioniert nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Hallo Mirko,

bei mir funktioniert die DynDNS-Funktion nicht wenn der TM als Dienst läuft. Die Protokollierung (Volumen) funktioniert, mit dem Net-Report-Tool kann ich auch die Transferraten anzeigen lassen.

Hast Du eine Idee Dankschön