Die Suche ergab 9 Treffer

von PeterE
30.05.2015, 13:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: AmP Mobile
Antworten: 16
Zugriffe: 12455

Re: AmP Mobile

Hallo AmP-Freunde, ich nutze auch schon sehr lange AmP, bin sehr zufrieden und vermisse eine mobile Version (wobei ich Mirko durchaus verstehe). Nun habe ich ich für mein Android die App "Passwort Safe" entdeckt. Diese hat ein meiner Meinung nach ein viel besseres Handling als KeePass. So ...
von PeterE
21.03.2012, 07:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Superspamkiller für Android
Antworten: 1
Zugriffe: 837

Superspamkiller für Android

Hallo Forum,

ich nutze den Superspamkiller nun seit nahezu 10 Jahren und bin nachwie vor begeistert. Nun wäre es schön, wenn es SSK auch für Android gäbe. Aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Was nützt ihr denn auf euerem Android-Smartphone?

Grüße

Peter
von PeterE
26.09.2009, 10:31
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Nach Abrufen bei Googlemail mit SSK sind Mails nicht mehr ab
Antworten: 1
Zugriffe: 3905

Dieses Problem habe ich auch. Gibt\'s denn keine Lösung?
Gruß
Peter
von PeterE
21.02.2005, 20:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SuperSpamkiller Spyware verseucht ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3303

Um das Thema mal von einer anderen Seite zu beleuchten:

\"Spybot - Search & Destroy\" und \"Ad-Aware\" melden ssk.exe NICHT als Spyware. Und diese Scanner sind wohl eine der etabliertesten. 8)

:sonne: Also: Don\'t panic!!! :sonne:

Gruß
Peter
von PeterE
21.02.2005, 19:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Was haltet ihr von einer "Blacklist"?
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Hallo Forum,

ich fände eine Blacklist sehr hilfreich. Die Mails sämtlicher dort eingetragener Absender sollten von SuperSpamKillerPro sofort ohne Rückfrage gelöscht werden.

Was haltet ihr davon?

Viele Grüße
Peter
von PeterE
26.01.2005, 20:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wünsche für die nächste Version
Antworten: 17
Zugriffe: 4374

schade, schade schade ....

traurig guck

;(
von PeterE
26.01.2005, 16:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wünsche für die nächste Version
Antworten: 17
Zugriffe: 4374

:lach:

Hallo Mirko,

vielen Dank für die Realisierung meines 2. Vorschlages.

Herzliche Grüße
Peter
von PeterE
02.12.2004, 01:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Wünsche für die nächste Version
Antworten: 17
Zugriffe: 4374

Hallo Mirko, bin nach wie vor begeistert vom SSK Pro. Dennoch hätte ich noch zwei Wünsche, die meinem Nutzungsverhalten entgegenkommen (und sicher auch dem von anderen Useren). 1. Ein Register-Blatt \"markierte E-Mails\", welches - wie der Name schon sagt, nur markierte E-Mails anzeigt, un...
von PeterE
04.12.2003, 15:26
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: nur auf neue Nachrichten hinweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 917

Hallo! Wirklich ein Super-Programm. Ich habe jedoch folgendes Problem: Unter der Postfachkonfiguration habe ich im Register \"Ãœberprüfung\" die Checkboxen \"Immer nur auf neue Nachrichten hinweisen, ansonsten alle\" und \"Meldungsfester anzeigen, wenn neue Nachrichten eintr...