Die Suche ergab 9 Treffer

von jogo
13.09.2007, 14:29
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Abmeldungen nicht löschen sondern nur "markieren"
Antworten: 1
Zugriffe: 899

hallo, ich habe folgendes problem. ich importiere automatisch die empfängeradressen bei jedem start von supermailer aus einer csv datei die die adressen eines hotelprogramms enthält. das funktioniert auch super! nur wenn sich jetzt jemand über supermailer abmeldet wird dieser in der datensammlung vo...
von jogo
27.06.2006, 15:00
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Zusätzliche Felder mit Formular an newsletter.cgi (PERL) übe
Antworten: 1
Zugriffe: 885

hallo,

ich möchte gerne zusätzliche felder, wie z.b. vorname, nachname, ... bei der anmeldung an supermailer übergeben.

in php funktioniert das ganze recht einfach aber in PERL?
was muss ich ändern das ich zusätzliche felder übergeben kann?

danke für die hilfe
jogo
von jogo
12.04.2006, 19:09
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bestätigungsmail (Double-Opt-in) ist leer?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 532

hallo

problem hat sich erledigt - mit dem .cgi script anstatt des .php scripts hats funktioniert!

jogo
von jogo
12.04.2006, 18:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Bestätigungsmail (Double-Opt-in) ist leer?!?!
Antworten: 2
Zugriffe: 532

hallo, was kann der fehler sein wenn die bestätigungsmail wo normalerwiese der bestätigungslink inkludiert wird, leer ist? d.h. das email kommt zwar beim empfänger nach der anmeldung an, allerdings steht ausser der betreff nichts drinnen?!?! die email.txt wurde richtig angegeben - über den browser i...
von jogo
10.03.2004, 17:57
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer Problem mit Fehlerhaften Versendungen!
Antworten: 7
Zugriffe: 721

uns geht es hauptsächlich um die frage ob wir die nichterfolgten bzw. fehlerhaften adressen nochmals einen newsletter senden können?

kann man den report irgendwie mit dem sm abgleichen?

danke
jogo
von jogo
10.03.2004, 10:24
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Supermailer Problem mit Fehlerhaften Versendungen!
Antworten: 7
Zugriffe: 721

hallo, leider habe ich schon öfters probleme mit fehlerhaften mails, d.h. nach dem versenden (gestern ca. 2300 - 1400 fehlerhaft) wird zwar der report geschrieben (html), allerdings wenn ich die fehlerhaften nochmals versenden will bekomme ich die meldung das keine fehlerhaften gespeichert sind??? g...
von jogo
02.03.2004, 11:15
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: probleme mit zeitüberschreitung bzw. großen emails?
Antworten: 3
Zugriffe: 787

wir haben die version 3.15 ???
gibt es sonst noch eine einstellung?
von jogo
26.02.2004, 15:20
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: probleme mit zeitüberschreitung bzw. großen emails?
Antworten: 3
Zugriffe: 787

hallo, wir verwenden superspamkiller pro so das es nur zum abrufen über den pop server verwendet wird, d.h. im outlook geben wir einfach als pop localhost ein! das funktioniert eigentlich recht gut, allerdings gibt es riesige probleme mit großen emails, d.h. mit emails mit dateianhängen über 1 MB !!...
von jogo
28.11.2003, 19:27
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Einsicht in Journal klappt nicht mehr?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 1103

hallo, ich habe leider keine einsicht mehr in das journal \"der kürzlich empfangenen e-mails\" über den pop3. ich glaube die datei wo die emails zwischengespeichert wurden ist zu groß? kann das sein? meine inbox.dat hat ca. 20mb ich brauche aber dringend irgendwie einsicht in dieses journa...