Die Suche ergab 5 Treffer

von No23
23.11.2003, 15:39
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner blokiert mein Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Hallo Mirko, es ist richtig, es ist mit UPX gepackt. Ich sende Dir ne ungepackte Version als Zip per Mail. Wenn es 16.000 Downloads sind, sagt das überhaupt nichts darüber aus, ob das Programm auch auf den PCs ausgeführt wird. Die meisten löschen es ganz einfach, wenn es nicht läuft und fertig ist e...
von No23
23.11.2003, 14:56
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner blokiert mein Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Hallo Mirko, Original von Mirko: Getestet habe ich es unter Windows 2000 SP 3 oder 4, weiss nicht genau. Windows XP Pro ohne SP, Windows XP Pro SP1 und Windows XP Home SP1. Windows XP Home ist mein Notebook. -- mirko ich kann das nicht glauben. Die Software No23 Player sowie der No23 Recorder ist vo...
von No23
22.11.2003, 16:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner blokiert mein Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Hallo Mirko,

was für ein BS benutzt Du?
Die Software ist nur für 2000/2003/XP.

Charles
von No23
22.11.2003, 16:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner blokiert mein Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Hallo Mirko, Original von Mirko: Hallo Charles, wie benutzt man denn dein Programm? Ich habe es jetzt auf 3 verschiedenen PCs gestartet, natürlich ohne 0190 Warner und sogar noch PC neu gestartet, damit alles \"sauber\" ist aber da passiert nichts?( Das Programm startet, es kommt so ne Ani...
von No23
22.11.2003, 13:55
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner blokiert mein Programm
Antworten: 9
Zugriffe: 1199

Hallo Mirko, seit einiger Zeit erhalte ich Mails von Usern die mir berichten das der 0190 Warner das Starten meiner Programme verhindert. Sobald dieser abgestellt wird laufen die Programme problemlos. Bei meiner Software handelt es sich um Multimedia Anwendungen wie: Mp3 Player & DJ Mixer Softwa...