Die Suche ergab 54 Treffer

von Ralf0208
19.10.2004, 00:12
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

Sorry??? Du kannst mir glauben , wenn ich dir sage, daß ich die zwei Seiten dieses Threads und die \"Antwort\"-Seite geöffnet hatte, als ich diesen langen Beitrag da oben geschrieben hab! B.t.w.: kann das der IE auch----tabbed browsing (mehrere Fenster zu gleich öffnen???) Ich bin Beitrag ...
von Ralf0208
18.10.2004, 20:30
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

Sagt mal, was isn das für ein \"Forum\"???? Es fing mit einer harmlosen Frage an, von wg. \"warum öffnet sich der IE bei Updatesuche vom 0900 Warner\" anstatt mein als \"default\" eingestellter Firefox! Sofort die oberlehrerhafte Bemerkung des Admin. von wg.: Zitat:\&qu...
von Ralf0208
16.10.2004, 16:56
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

Ich \"treib\" mich viel im Netz herum! Und wie gesagt, seit Firefox keine spy-Progs und dergl. mehr gefunden!!! Gegen die Viren habe ich nen guten Scanner! Und nen Dialer hab ich mir noch nie eingefangen, denn dafür bist du nun schon selbst verantwortlich! Und selbst wenns so ein linkes Di...
von Ralf0208
16.10.2004, 16:38
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

Warum nun ausgerechnet OpenSource auch nicht gut sein soll, kann ich schon garnicht nachvollziehen! Das ist doch typisches Kapitalisten-Denken! Genau die Firmenpolitik, die MS betreibt, seitdem es existiert! Ja keinen Code feigeben, um auch ja keinen Mitbewerber zulassen! Weswg. doch auch schon Proz...
von Ralf0208
16.10.2004, 16:01
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

Jetzt bin ich von den Socken!!! Bist du so arrogant oder überheblich oder was ist mit dir los??? In der gesamten Presse ließt man mittlerweile darüber, wie unsicher dieser ca. 6 Jahre alte und nicht verbesserte Browser eigentlich ist! (die kleinen Updates haben alle ja nicht viel gebracht, was die S...
von Ralf0208
16.10.2004, 13:45
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

Kann man , aber.........

der ist so tief ins system integriert, daß anschließend nicht mehr viel geht!

Kann ich nur dringend von abraten!
hätts sonst schon längst gemacht---believe me!

Jammer aber ist so!
von Ralf0208
16.10.2004, 13:32
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

das will ich ja gerade nicht, daß sich der IE öffnet!!!!

Also wie kann ichs abstellen, daß sich der IE bei update-suche des 0900 warners öffnet?
von Ralf0208
16.10.2004, 13:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

@ mirko

wie auch kafu eben schrieb, der ff öffnet sich!!!!!

Habe über start/ausführen: www.web.de eingegeben und der firefox (standard -browser) öffnete sich, wies sich gehört!

Noch ne erklärung?


ralf
von Ralf0208
16.10.2004, 12:53
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bin ich wem auf die füße getreten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

Danke für den hinweis!

Dachte ich dummerchen doch, das wäre eine allgemeine frage!

Nee, es ging ja um freeware progs!
von Ralf0208
16.10.2004, 10:57
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bin ich wem auf die füße getreten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

@ @ndreas,

habs gefunden unter \"alle freeware programme\"!

War wohl doch nicht das richtige forum, sorry!

gruß

ralf :biggrin:
von Ralf0208
16.10.2004, 10:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

schönen guten morgen! Default heißt doch standart----oder nicht? Natürlich habe ich den firefox als standart-browser festgelegt!!!! (so stom ben ik nu ook weer niet!) Wenn ich in emails nen link anklicke, öffnet sich mein standart-browser (firefox!) Auch sonst läuft der ff sehr stabil! Das Prob mit ...
von Ralf0208
16.10.2004, 10:11
Forum: Allgemeines Board
Thema: Bin ich wem auf die füße getreten?
Antworten: 4
Zugriffe: 2467

hallo, ich hatte gestern in kleinem thread die frage gestellt, warum sich bei mir automatisch der Internet Explorer öffnet, wenn sich der 0900 warner nach updates umschaun will! Und das, obwohl ich den firefox als standart-browser eingestellt hab! Ist einfach nur ärgerlich.... und noch ärgerlicher f...
von Ralf0208
15.10.2004, 23:54
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warum öffnet sich der IE bei Updates???
Antworten: 36
Zugriffe: 6235

Hallo allerseits, immer wenn de 0900 warner über meine firewall ins internet will, um zu schaun, ob en update da ist,und ichs ihm erlaube, öffnet sich der ätzende IE6!!!!!!! Und das obwohl ich den firefox als default installiert hab!? Schon sehr unangenehm, wenn sich einfach der IE öffnet ohne mich ...
von Ralf0208
26.02.2004, 21:05
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: zusatz dll 0190 für wt-rate
Antworten: 4
Zugriffe: 2096

Hallo, bin ich im richtigen forum oder gehört das in \"alle freeware-programme\"? wie komme ich als reg. nutzer von wt-rate in den genuss der zusatz dll des 0190 warners? Hab im moment den 0900 warner laufen. Muss ich den vorher deinstallieren oder gibts dafür auch eine spezielle version? ...
von Ralf0208
24.02.2004, 20:46
Forum: Diskussion über Software
Thema: Norton Anti-Virus 2004 - LiveUpdate Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2330

Hallo Fantomas, mit meinem NortonInternetSecurity2004 hab ich keine Probleme mit dem Live-Update. Versuch doch mal, die Leute bei Symantec direkt anzusprechen. http://www.symantec.com/region/de/techsupp/support_options.html hoffe meine kleine Anteilnahme hat Dir weitergeholfen...!? Greetings ralf