Die Suche ergab 4 Treffer

von Klaus0815
14.11.2003, 16:08
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [SM 3.20] Trackingfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4870

Hallo Mirko,
danke für die schnelle Hilfe.
Habe soeben 44 neue Mails verschicken können :rotate:
Gruß
Klaus
von Klaus0815
14.11.2003, 13:34
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [SM 3.20] Trackingfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4870

Hallo Wolfgang, ich schreibs mal Schritt für Schritt wie ich das gemacht habe. 1. SM 3.20 installiert 2. SM 3.20 aufgerufen geguckt und damit rumgespielt :look: 3. Au fein...da ist ja was ganz Neues..nämlich Tracking :lickout: 4. Direkt Tracking aufgerufen und meine vermeintlichen Daten eingegeben. ...
von Klaus0815
14.11.2003, 12:51
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [SM 3.20] Trackingfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4870

Hallo Mirko,
stimmt.....es ist unsichtbar :D

Nur die meinerseits eingegebenen fehlerhaften Daten lassen sich nicht mehr löschen. Die \"richtigen\" Daten hab ich aber nicht zur Hand.
Was nun?
Gruß
Klaus
von Klaus0815
14.11.2003, 09:53
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: [SM 3.20] Trackingfunktion
Antworten: 8
Zugriffe: 4870

Hallo, gestern spielte ich die neue SM Version 3.20 auf und probierte auch gleich die neue Trackingfunktion aus. Da ich aber wie immer Probleme bei der Einrichtung hatte ( I) ), gab ich wohl mal wieder fehlerhafte Daten oder Daten die nix damit zu tun haben ein, die nun abgespeichert wurden. Nun sie...