Die Suche ergab 20 Treffer

von moses5
25.04.2004, 20:52
Forum: Allgemeines Board
Thema: Mobiltelefon abmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 1546

Hallo, danke für die Antworten - die haben mir allerdings auch nicht geholfen, denn auf der Homepage von Siemens war ich natürlich auch schon. Die haben das Gerät 1000S scheinbar aus ihrer Liste gestrichen. Jedenfalls brachte die Suche danach 0 Treffer. Habe dann mehrere andere Anleitungen durchgese...
von moses5
21.04.2004, 14:49
Forum: Allgemeines Board
Thema: Mobiltelefon abmelden
Antworten: 6
Zugriffe: 1546

Hallo zusammen, ich habe ein Mobiltelefon Gigaset 1000S und es ist kaput, das heißt ich höre nichts mehr. Ich habe mir ein neues Schnurlostelefon gekauft und möchte mein Gigaset eigentlich von der Basis abmelden um die Nummer neu zu vergeben. Aber ich habe die Bedienungsanleitung nicht mehr, weiß al...
von moses5
01.02.2004, 14:52
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: SMC7008ABR und RouterControl
Antworten: 2
Zugriffe: 668

Hollo,

vielleicht reichen Dir diese Daten

Produktdetails
von moses5
01.02.2004, 13:24
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehler 691
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Hallo Mirko, mit Deinem Beitrag ist aber nicht das Problem erklärt oder behoben. Mich nervt die Fehlermeldung 691 ebenso:( , kann mir aber vorstellen, dass es nur an den Telefonnummern liegt die der XXL-Dialer verwendet. So wie man sich z.B. bei MSN mit \"MSN\" als Benutzername und als Passwort anme...
von moses5
19.12.2003, 20:28
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatische Kanalbündelung
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Hallo Mirko,

ich habe auf der Registrierkarte \"Verbindungsaufbau\" beim XXL-Dialer als Modem den ISDN SpeedManager eingestellt und bei Kanalbündlung das Häkchen gesetzt,
es funktioniert alles problemlos.

moses5
von moses5
19.12.2003, 19:53
Forum: XXL-Dialer
Thema: Automatische Kanalbündelung
Antworten: 10
Zugriffe: 3134

Hallo zusammen,

der ISDN SpeedManager bietet die Option an, den 2. Kanal automatisch auf- bzw. abzubauen und gibt außerdem ein Hinweis, wenn der B-Kanal zum telefonieren gebraucht wird.

moses5
von moses5
20.11.2003, 16:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner unwirksam
Antworten: 9
Zugriffe: 632

Hallo Mirko Nur um nochmal auf Nummer-Sicher zugehen, die Datei \"rasapi32.dll\" darf auf einem 98er System einmal und auf einem XP-System zweimal vorhanden sein - und zwar \"Windowssytem32\" und \"Windowssystemdllcache\" ? Ich frage deshalb, wiel die \"whelper.dll\" ausdrücklich nur einmal vorhande...
von moses5
17.11.2003, 21:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 sperrt Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 4045

Die Kopien habe ich natürlich wieder gelöscht. Trotzdem finde ich es komisch, dass das eine Programm auf die Datei eines anderen Programms zugreifen will. Zwischenzeitlich habe ich den 0190-Warner deinstalliert und das Lexikon ohne existierender \"whelper.dll\" gestartet. Das Lexikon startet wie es ...
von moses5
17.11.2003, 21:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 sperrt Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 4045

Die Kopien habe ich natürlich wieder gelöscht. Trotzdem finde ich es komisch, dass das eine Programm auf die Datei eines anderen Programms zugreifen will. Zwischenzeitlich habe ich den 0190-Warner deinstalliert und das Lexikon ohne existierender \"whelper.dll\" gestartet. Das Lexikon startet wie es ...
von moses5
17.11.2003, 21:02
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 sperrt Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 4045

Durch den doppelten Dateizugriff kommt es dann zum Abbruch.

moses5
von moses5
17.11.2003, 20:59
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 sperrt Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 4045

Ich glaube zu wissen, was die Blockade auslösst. Ich habe mit dem Programm \"Filemon.Exe\" die Aktivitäten meines Computers beim Starten des Lexikons überwacht und somit gemerkt, dass das Programm auf die Datei \"whelper.dll\" im Verzeichnis des 0190-Warners zugreifen will. Das macht das Programm au...
von moses5
31.10.2003, 17:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 sperrt Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 4045

Da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und den 0190-Warner jedesmal beenden und danach wieder starten.
Danke trotzdem!:)
von moses5
31.10.2003, 17:23
Forum: Diskussion über Software
Thema: suche eine software
Antworten: 3
Zugriffe: 1296

hallo computerfreak,

welches Betriebssystem hast Du?
Mit XP kannst Du die mp3 einfach auf Dein Brenner kopieren.8)
von moses5
30.10.2003, 21:50
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 sperrt Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 4045

Hallo Mirko, die CD\'s haben mit Sicherheit einen Kopierschutz, denn zum Ausführen des Programms mus die erste CD im Laufwerk sein. Ich habe die seriellen Schnittstellen-Ãœberwachung abgeschaltet und auch andere Schnittstellen-Kombinationen getestet. Es hilft nichts, das Programm läuft nicht mit dem...
von moses5
29.10.2003, 20:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 sperrt Programm
Antworten: 23
Zugriffe: 4045

Hallo, bitte um Hilfe, ich habe ein Lexikon auf CD-Rom\'s vom Bertelsmannverlag, kann dieses Programm aber nur starten, wenn ich den 0190-Warner vorher beende. Das Programm hat zwar die Möglichkeit Informationen aus dem Internet zu holen, aber auch wenn ich tatsächlich nur die CD\'s benutzen möchte ...