Die Suche ergab 36 Treffer

von stvis
24.10.2005, 11:28
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermeldung beim überprüfen der Postfächer
Antworten: 41
Zugriffe: 8501

@ gerhard:

Das Problem könnte natürlich gelegentlich auftreten, wenn SSK die Postfächer zur gleichen Zeit prüft, wenn Du (ob mit oder ohne Proxy) die Mails checkst...
Bei mir tritt das Problem jedenfalls immer auf, wenn ich den Proxy vorschalte.
von stvis
24.10.2005, 11:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermeldung beim überprüfen der Postfächer
Antworten: 41
Zugriffe: 8501

Na, die \"Already connected\" - Variante, die auch bei den anderen usern hier auftritt...

... Schein übrigens kein eMail-Client fixiertes Problem zu sein, bei mir ist es JANA-Server, der die Mails holt...


... Oder auch nicht, wenn ich den Proxy einsetze :lach: :lach: :lach:
von stvis
24.10.2005, 10:49
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermeldung beim überprüfen der Postfächer
Antworten: 41
Zugriffe: 8501

Ähem.... Abruf über SSK-Proxy -> Fehler tritt auf Abruf ohne SSK-Proxy -> Fehler tritt nicht auf :d_gutefrage: woran, (wenn nicht am Proxy) soll\'s denn liegen? :d_gutefrage: Auf mich macht es den Eindruck, als wenn die Postfachsession nicht ordnungsgemäß beendet wird, nachdem Mails über den Proxy a...
von stvis
22.10.2005, 15:46
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehlermeldung beim überprüfen der Postfächer
Antworten: 41
Zugriffe: 8501

:augenroll: tja, wo das herkommen kann weiss ich auch nicht... bei mir gibt es auch diese Meldung. Habe erst mal den Proxy deaktiviert...
von stvis
21.04.2004, 12:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: Passwort
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

...und weil ich soooo frech bin bekomme ich keine mail ;( .
allerdings finde ich, dass ein Passwortcontainer der gelegentlich Passwörter verliert nicht wirklich nur einen Mini-Schaden hat...;D
von stvis
21.04.2004, 10:27
Forum: Allgemeines Board
Thema: Passwort
Antworten: 7
Zugriffe: 1529

Tja, AmP ist wirklich ein dolles Programm. Leider scheint der Entwickler kurz nachdem ich den freiwilligen Zehner dafür \"abgedrückt\" habe, mit meiner Kohle in die Karibik durchgebrannt zu sein, ohne weitere Fehlerbereinigungen am Programm vorzunehmen. Wie hiess der Typ noch mal? Ah jetzt...
von stvis
07.04.2004, 19:21
Forum: Allgemeines Board
Thema: Änderung der Microsoft Startseite von außen
Antworten: 7
Zugriffe: 7252

Hi Hannenalt, keine panik, sofern Du nicht mehr ISDN-mäßig angebunden bist, wird Dir der Dialer nichts mehr anhaben können (oder sofern Du den 0190 / 0900 - Warner installiert hast....). was das Entfernen dieser Geschichte (Dialer und Startseiten-Umstellung) betrifft, habe ich mit Ad-Aware (welches ...
von stvis
06.04.2004, 12:43
Forum: Allgemeines Board
Thema: Probleme mit Opera 7.23
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Hi Franz, hatte nicht daran gezweifelt, dass Deine Webpage als solche funktioniert, (sofern du innerhalb deines Projektordners die Konventionen einhälst) wollte nur darauf hinweisen, dass es auch auf der lokalen Festplatte Sinn macht, das Webprojekt so abzulegen, dass die Pfadangaben den Konventione...
von stvis
04.04.2004, 19:18
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK löscht auch nicht als SPAM identifizierte Mails weg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

@ Bert

Vielen Dank natürlich auch Dir, dass Du Dir viel Zeit genommen und ne Menge Gedanken um mein Problem gemacht hast!

:)
von stvis
04.04.2004, 18:59
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK löscht auch nicht als SPAM identifizierte Mails weg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

:dance1: Heul doch, Eierloch!

Nee, habe wohl tatsächlich die Updates verbaselt...
Ist mir eine Lehre!

Na, wenn SSK jetzt wieder \"gesund ist\", kann ich Dir ja endlich etwas mehr :bounce: mit meinen AmP-Problemchen in den Ohren liegen...
:p
von stvis
02.04.2004, 23:39
Forum: Allgemeines Board
Thema: Probleme mit Opera 7.23
Antworten: 10
Zugriffe: 2173

Hi Franz, dass Du Dir trotz noch geringer Marktpräsenz von Opera trotzdem die Mühe machst, finde ich ehrenwert! Ich bin kein Internetexplorer-Hasser oder so, aber nutze Opera schon seit Version 3 (wobei ich zugeben muss, dass das surfen erst ab Versionen >6 wirklich Spaß macht...) Wenn Du Dir hier i...
von stvis
02.04.2004, 23:09
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK löscht auch nicht als SPAM identifizierte Mails weg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

AAAAAAAAHHHHHHH! :itchy: Ich werd\' wahnsinnig! :roll: DANKE! DAS WAR DER TIP AUF DEN ICH GEWARTET HATTE! Dachte ich mir\'s doch, dass da was bei den DNSBL-Abfragen faul ist. Konnte doch wohl nicht wahr sein, dass das alles hervorragend klappt für Monate und auf einmal gehts in die Hose... Werde mir...
von stvis
02.04.2004, 18:48
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Problem mit Norton Antivirus
Antworten: 3
Zugriffe: 938

Aus dem Handbuch von Norton Antivirus: \"Ich kann keine E-Mail-Nachrichten empfangen Es gibt drei Lösungsmöglichkeiten für dieses Problem. ...Deaktivieren Sie den E-Mail-Schutz vorübergehend.... ... In Ihrem E-Mail-Client ist möglicherweise eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Stellen Sie siche...
von stvis
02.04.2004, 16:14
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Datenimport AmP Vers.2.1 (0081) buggy?
Antworten: 17
Zugriffe: 1969

:bounce: :bounce: :bounce: Mirkooooooooooo! :bounce: :bounce: :bounce:

:rolleyes: Denkst Du auch daran, dass AmP nach möglichkeit beim Verkleinern des Hauptfensters automatisch speichert? Verleire gelegentlich Daten...:(
von stvis
02.04.2004, 15:11
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: SSK löscht auch nicht als SPAM identifizierte Mails weg
Antworten: 15
Zugriffe: 3041

Hi Bert, habe ähnliches Zeitproblem, werde aber heute abend gerne nochmal mit Dir ausführlicher \"sprechen\". In aller Kürze nur so viel: \"Du schreibst, es läuft über den SSK-Proxy, wobei ich das nicht ganz verstehe, weil SSK doch meines Wissens kein Proxy ist. SSK fungiert doch höch...