Die Suche ergab 2 Treffer

von hmpf99
11.05.2006, 14:40
Forum: Metaner
Thema: ich muss euch mal loben :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 8610

ich verwende metaner jetzt seit wirklich vielen jahren. in der zwischenzeit habe immer mal wieder nach anderen produkten gesehen, die viel versprochen haben. wenn ich hier im forum lese, finden sich einige leute, die ohne ende meckern. aber ich kann nur sagen: metaner funktioniert ! und updates gibt...
von hmpf99
13.10.2003, 12:18
Forum: Metaner
Thema: ein dickes lob !
Antworten: 13
Zugriffe: 13177

guten tag ! ich möchte mich kurz vorstellen als langjährigen nutzer von metaner. ich habe lange nach der passenden software gesucht, um eine möglichst geniale eintragung zu errichen. damals habe ich mich für metaner entschieden. und das ist bis heute die richtige entscheidung gewesen. die konkutrren...