Die Suche ergab 19 Treffer

von HeinzM
10.12.2005, 13:18
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

hallo, ich habe \"bei anderen\" in der Registry nachschauen können, die hatten exakt die Einträge drinnen, wie oben beschrieben, und hatten das Fenster \"noch nie!\" mfg HeinzM
von HeinzM
01.12.2005, 15:05
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

ja, wir reden vom Gleichen, ich probiere mal weiter und vergleiche bei Anderen, die das Fenster haben.
mfg HeinzM
von HeinzM
29.11.2005, 19:56
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

hallo Wolfi, alles so gemacht wie vorgegeben. Habe mir extra die berühmten XP Powertoys vesorgt und das Tweak UI geladen. Und es hat nicht geklappt. Wenn auch alle behaupten, der Willkommensbildschirm ist nicht zu bearbeiten. ich denke, die rechte Maustaste hat das Fenster gelöscht. Jetzt will ich j...
von HeinzM
25.11.2005, 20:05
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

Hi Nachtarbeiter Wolfi, probiere ich heute alles aus, danke, mfg
von HeinzM
24.11.2005, 21:57
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

hallo Wolfi,Twak Ui habe ich angewendet, der Eintrag in der Registry hat auch geklappt, dh. MessageExpiryDays steht drin. Vielleicht muß der Wert ein bestimmter sein. Mit dem Wert Null schaltet man die Anzeige im Fenster aus. Welcher Wert schaltet ein?
mfg heinzM
von HeinzM
22.11.2005, 09:14
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

oh,oh DALI, dann verzichte ich lieber auf den Hyperlink, alles ist futsch, was seitdem bei mir alles neu ist, das wäre eine Tagesarbeit.
Aber bald sind ja Feiertage...mfg HeinzM;
von HeinzM
21.11.2005, 19:42
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

hallo DALI, ja das ist ok. Das Problem ist aber, wieso aktualisiert mein E-Mail-Client nicht die Willkommensseite, was ja OE machen sollte, obwohl in der Registry alle Werte vorhanden sind. Manche wollen den Hyperlink weg haben und wissen nicht wie, ich habe ihn entfernt und kann auch nicht mehr nac...
von HeinzM
20.11.2005, 23:04
Forum: Diskussion über Software
Thema: Fenster "Zahl der ungelesenen Mails" im Anmeldebildschirm
Antworten: 15
Zugriffe: 5342

bei der Arbeit mit OutllookExpress erscheint im Anmeldebildschirm das bekannte Fenster \"Sie haben n ungelesene Mails im Posteingang\". Ich hatte das Fenster gelöscht, will es nun aber wieder sichtbar machen und habe dazu in der Registry unter Unread Mail den Wert MessageExpiryDays wieder ...
von HeinzM
17.11.2005, 20:02
Forum: Windows XP
Thema: lästiges Fenster im Startbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 5459

hallo, das Problem ist geklärt. Nachdem Autostart, msconfig mit Systemstart nichts gebracht hat, habe ich festgestellt, dass im Gerätemanager doch ein \"Gerät\" neu war, nämlich das \"Gerät\" Antivir Update Temp. Nach dem löschen war das Fenster weg. Es ist toll, was es alles für...
von HeinzM
16.11.2005, 20:17
Forum: Hardware/Treiber
Thema: USB-Anschluß nur einseitig nutzbar
Antworten: 6
Zugriffe: 8952

hallo Dali, das Problem ist vielleicht schon gelöst, aber immerhin auch meinen Koks dazu: ich habe den USB-Hub einfach durch ein Netzteil mit Spannung versorgt und alles war gut. Ich habe bei großen Spannungsfressern auch schon gesehen, dass am Hub ein Spezialstecker dran war, der das Gerät mit 2 Bu...
von HeinzM
15.11.2005, 22:54
Forum: Windows XP
Thema: lästiges Fenster im Startbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 5459

danke für den Hinweis, der Auslöser war bestimmt ein Windows-Aktualisierungsupdate, da kommt alles mögliche so nebenbei mit, was man gar nicht braucht, zumindest stellt man das später fest. Es gibt keine Hardwarekonflikte oder Probleme mit Treibern. Das Fenster ist einfach plötzlich da. In der Regis...
von HeinzM
15.11.2005, 19:40
Forum: Windows XP
Thema: lästiges Fenster im Startbildschirm
Antworten: 5
Zugriffe: 5459

im Startbildschirm erscheint seit einiger Zeit der Hardwareinstallationsassistent. Nun kann man lästige Fenster mit msconfig und löschen im Systemstart beseitigen, doch so einfach ist es diesmal nicht. Es deutet auf eine Änderung in der Registry hin. Ein neuer Eintrag muß her, aber welcher? danke fü...
von HeinzM
16.11.2003, 21:08
Forum: Allgemeines Board
Thema: XP-Wiederherstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2869

Danke für den Hinweis. Da sollte man vorsichtig sein. Aber ich habe jede menge andere programme gefunden, die auch gehen. Selbst das Anmeldepasswort kann man ausschalten.
mfg
HeinzM
von HeinzM
08.11.2003, 21:54
Forum: Allgemeines Board
Thema: XP-Wiederherstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2869

hallo, ich habe jetzt eine Web-Seite, da gibt es einen Keylogger, den probiere ich jetzt mal aus und berichte dann
mfg
HeinzM
von HeinzM
04.11.2003, 22:32
Forum: Allgemeines Board
Thema: XP-Wiederherstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 2869

hallo, danke für die Vorschläge. Nun habe ich mit der Windows Setup CD-Rom den Start hingekriegt, zwischendurch kam die Meldung, dass die Datei Windowssystem 32configsystem fehlt oder defekt ist. Jedenfalls mit der CD wurde der Start vollständig durchgeführt, ohne dass ich die Konsole mit R aktivier...