Die Suche ergab 16 Treffer

von foxi
31.03.2002, 14:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190
Antworten: 5
Zugriffe: 4531

Hallo Seewolf (ich bleibe mal beim DU),
Am besten du installierst mal den neuesten 0190 Warner der Version 2.11.

Der sollte eigentlich funzen.
von foxi
30.03.2002, 15:41
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warn 0190 v 2.11
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Aha, und die capi überwachung muss ich nicht deinstallieren??
von foxi
30.03.2002, 15:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: warn 0190 v 2.11
Antworten: 4
Zugriffe: 1048

Hi, Wie soll ich denn am besten mal von version 2.01 auf v 2.11 updaten?? Soll ich die 2.01 und die Capiüberwachung deinstallieren und dann die neue version draufmachen, oder kann ich einfach in einem Schritt updaten? Und mal ganz allgemein: Was ist an der v 2.11 eigentlich anders (kann man den 0190...
von foxi
28.03.2002, 20:26
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Frage zu dfü verbindung in win 2k prof
Antworten: 1
Zugriffe: 538

Hallo, habe da mal eine Frage zur DFÃœ - Verbindung in Windows: Wenn ich eingebe, zu welcher Nummer eine Verbindung erstellt werden soll, und er das auch tut, kann ich mir dann sicher sein, auch zu dieser verbunden zu sein?? Ich frage das, weil es ja immerwieder Sicherheitslücken bei Microsoftproduk...
von foxi
28.03.2002, 12:04
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Dailer
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Sorry, aber das war nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage. Also nochmal: 1. Wenn ich auf meine Verbindung doppelklicke, auf \"Eigenschaften\" klicke und sehe, dass bei Rufnummer die meines Providers steht, kann ich mir sicher sein, dass auch diese gewählt wurde (auf dieser Leitung)??...
von foxi
28.03.2002, 11:15
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Dailer
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Hmmm, dachte es gibt auch solche dialer, die die internetleitung kappen und sich selbst stattdessen einwählen und man dann einfach weitersurfen kann?? Die müssen doch dann ne dfü verbindung hergestellt haben!! Und nun nochmal ganz klar: Wenn die Nummer, die gewählt wurde die des Providers ist, z.B. ...
von foxi
28.03.2002, 09:19
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190-Dailer
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Reicht es denn nicht, wenn man einfach die Nummer der Dfü verbindung kontrolliert? Oder kann auch eine andere Nummer gewählt werden, als die, die bei der Verbindung eingegeben wurde???

Dachte immer, damit fahre ich sicher... .

foxi
von foxi
28.03.2002, 08:31
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Noch ein paar Fragen zum 0190warner
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Also jetzt bin ich doch noch wissensdurstig:
Dann kommt die originale capi2032.dll also von der Treiberinstallation meiner ISDN karte (Fritzcard pci ist doch avm, oder?)? Ich dachte immer, die kommt von meinem Betriebssystem, schließlich war sie ja auch im systemordner?!?!

foxi
von foxi
27.03.2002, 16:10
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: kein Zugang zum Internet nach Installation von warn0190
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Ich wäre dafür, dass du das prog nochmal deinstallierst und dann ein treiberupdate von fritz ziehst. Danach müsste es mit der installation vom 0190warner funzen.

foxi
von foxi
27.03.2002, 09:35
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Noch ein paar Fragen zum 0190warner
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

So, jetzt mein allerletztes posting von mir. Danach habt ihr endlich eure Ruhe :look:: Wieso muss denn nun die CAPI2032.DLL - datei umgeschrieben werden? Soll ja schließlich die gleiche sein, die die alte ersetzt!! Und inwiefern kann es auswirkungen auf hardwareerkennung oder einwhl oder so habn? So...
von foxi
26.03.2002, 21:32
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Noch ein paar Fragen zum 0190warner
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Dann danke ich euch schonmal für die vielen , hilfreichen Antworten.

Also: Vielen Dank!!
von foxi
26.03.2002, 16:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Noch ein paar Fragen zum 0190warner
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Also eines ist mir jetzt aber noch nicht klar: Wie kann ich denn den 0190 Warner einfach deinstallieren? Muss da nicht erst die Datei CAPI2032.DLL aus dem System wieder auf die ursprüngliche zurückgesetzt werden? Ach ja, wieso muss diese Datei überhaupt geändert werden, wenn sie doch angeblich mit d...
von foxi
26.03.2002, 12:12
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Noch ein paar Fragen zum 0190warner
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Upps, tut mir leid wegen des Doppelpostings! War ein Versehen! Mir sind aber noch 3 Fragen eingefallen (hoffe ich fange nicht an zu nerven): - Lässt der 0190warner eigentlich 0190,0900, usw. - Verbindungen zu und trennt sie erst, wenn sie schon stehen, oder läßt er sie gar nicht erst zu stande komme...
von foxi
26.03.2002, 11:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Noch ein paar Fragen zum 0190warner
Antworten: 10
Zugriffe: 1846

Hallo, habe vorhin schonmal im falschen Forum gepostet *schäm*. Habe aber noch die eine oder andere Frage zum 0190warner v 2,01: - Wie kann ich ihn wieder deinstallieren? - Trennt er automatisch verbindungen zu 0190 oder 0900 oder so? - Mir wurde im allgemeinen Forum geschrieben, dass es eigentlich ...
von foxi
26.03.2002, 11:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: technische Frage zu 0190warner
Antworten: 2
Zugriffe: 1266

Vielen Dank, für die ausführliche antwort. Tut mir leid, aber ich habe das andere Forum noch gar nich gesehen.

foxi