Die Suche ergab 199 Treffer

von wosch
13.10.2008, 14:37
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Monewsletter
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Danke Mirko, ich werde das am We nochmal probieren. Zunächst habe ich ja erst mal eine Serie Newsletter damit raus, allerdings, wo alle Empfänger zu sehen sind. Diese Outlook-Variante ist die schnellste für mich, ist natürlich- das weiß ich- nicht so komfortabel wie der Supermailer. Den hatte ich da...
von wosch
12.10.2008, 14:16
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Monewsletter
Antworten: 2
Zugriffe: 1257

Hallo alle miteinander, ich hoffe, dass mein Beitrag hier reinpaßt, weil die Software ist wohl noch recht neu und ich habe über \"Suchen\" nichts gefunden. Also: Ich habe Monewsletter (neueste Version) downloaden und teste sie gerade und schon Standardlizenz gekauft (ist auf dem Weg zu mir). Nun ist...
von wosch
12.02.2007, 06:11
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische An-/Abmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 2938

Hi Mirko,
dann werde ich mal am WE die ganzen Ordner, die notwendig sind (also die Seiten für An/Abmeldung, Fehlermeldung und Bestätigung) manuell im Verzeichnis per FTP anlegen. Web2date benennt die Seiten/Ordner mit Wahnsinnszahlen. Die wiederzufinden ist schwierig. Ich versuchs dann nochmal.
von wosch
10.02.2007, 21:55
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische An-/Abmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 2938

Hallo, ich habe es heute, nach einigen Wochen erneut versucht. Ich bin offenbar zu b... dazu. Im Editor (web2date) ist alles klar. Ich mache offenbar alles beim Anlegen des Scriptes falsch, nämlich bei der Angabe der Seiten für die Anmeldung/Bestätigung u.s.w. Auf dem Server habe ich ein Ordner \"Ne...
von wosch
29.01.2007, 13:40
Forum: Laberecke
Thema: eine Ruhe...
Antworten: 1
Zugriffe: 7577

Es ist so ruhig hier...unheimlich... :lach:
von wosch
02.01.2007, 05:29
Forum: Windows XP
Thema: WIN XP Pro und USB mass storage
Antworten: 4
Zugriffe: 5366

Darüber denke ich auch schon nach. Aber es war ja der Standardtreiber. Cardreader wurden auch nicht erkannt. Wenn ich nur wüßte woran das lag.Das Problem ist nur, dass ich bei einem Laptop dann auch noch den Reader mitschleppen müßte. Aber so groß sind die ja heute nicht mehr... Ist also eine Ãœberl...
von wosch
01.01.2007, 19:02
Forum: Laberecke
Thema: Herzlichen Glückwunsch DD9KWA
Antworten: 0
Zugriffe: 6830

Herzlichen Glückwunsch DD9KWA :biggrin:

Meine Güte, das ist aber ein Feiermarathon :lach:
Hält man das denn soviele Jahre schadlos durch?
von wosch
01.01.2007, 18:59
Forum: Laberecke
Thema: Happy new year 2007
Antworten: 4
Zugriffe: 6747

Und ich wünsche Euch allen natürlich das gleiche und viel, viel Gesundheit
(Mirkos Kopf zählt nicht dazu-weil der ist hausgemacht :i_drink:und das
:sterne:vergeht :totlach: ), Glück , Erfolg und viel Geld... :sonne:
von wosch
01.01.2007, 18:52
Forum: Windows XP
Thema: WIN XP Pro und USB mass storage
Antworten: 4
Zugriffe: 5366

Hallo Dali, Gut reingekommen und alles im grünen Bereich? Viel Spaß gehabt? Viel Erfolg, Glück u. Gesundheit (auch Geld) im neuen Jahr!:laugh: sieh mal drüber, kann vielleicht helfen www.finepix.de hab ich gemacht-bin ja da schon eine ganze Weile Mitglied, weil ich seit langem mit den Fuji-Kameras a...
von wosch
30.12.2006, 05:32
Forum: Windows XP
Thema: WIN XP Pro und USB mass storage
Antworten: 4
Zugriffe: 5366

Hallo alle miteinander, ein offenbar schwieriges Problem, auch für Fachleute... Endlich hab ich ein Laptop für unterwegs (viel Dienstreisen), auf dem ich meine Fotos aktuell sichten und bearbeiten wollte. Aber es blieb ein Wunschtraum. XP pro erkannte die Kamera nicht. Treiber deinstalliert und wied...
von wosch
28.12.2006, 05:41
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische An-/Abmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 2938

Ich sag lieber nicht, was ich in diesem Fall bin :totlach: Ich krieg das einfach nicht hin. Habe entsprechende Seiten (unsichtbar) in web to date eingebunden, benannt, alle Eitragungen der Reihe nach abgearbeitet, zuvor das Script ins Verzeichnis auf den Server übertragen.... dann von Web to date al...
von wosch
21.12.2006, 20:15
Forum: Laberecke
Thema: Froh Weihanchten und einen Guten Rutsch
Antworten: 5
Zugriffe: 7517

[c=red][/color]Ich wünsche allen im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und ein glückliches, erfolgreiches und gesundes 2007! Gesundheit vor allem!!!
von wosch
19.12.2006, 19:12
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische An-/Abmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 2938

ich versuch das nochmal. Hab bestimmt was übersehen.
Das Programm finde ich übrigens toll.
von wosch
17.12.2006, 14:40
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Automatische An-/Abmeldung
Antworten: 13
Zugriffe: 2938

Hallo, hab ich nun alles gemacht, der reihe nach alles abgearbeitet. In web to date auf der Startseite unsichtbare Unterseiten eingebunden, diese Seiten eingetragen und zum Server übertragen. Als es nicht funktionierte, hab ich das Newsletterscribt in das Newsletterverzeichnis auf dem FTP-Server übe...
von wosch
14.12.2006, 14:39
Forum: Laberecke
Thema: meine Güte,haben den alle vor weihnachten...
Antworten: 0
Zugriffe: 6238

Meine Güte! Die Geburtstagskinder vor Weihnachten haben davon hoffentlich keine Nachteile mit den Geschenken...

Nix hat Geburtstag: Herzlichen Glückwunsch! :biggrin: