Die Suche ergab 3 Treffer

von Rieme
16.01.2005, 16:27
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 4999

Danke! Werde mal nachsehen! Kann ich das Profil reparieren?
von Rieme
16.01.2005, 15:31
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Benutzerprofil kann nicht mehr geladen werden
Antworten: 3
Zugriffe: 4999

Hallo. Ich habe einen Rechner neu mit Windows 2000 installiert. Nach der Installation von WTRATE 3.60 und einem neuen Start, kann das aktuelle Benutzerprofil nicht mehr geladen werden. Alle Einstellungen die ich vor fürs Profil machte sind weg. Auch nach der Deinstallation von WTRATE lässt dich das ...
von Rieme
25.03.2002, 12:17
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Eumex 504, Fritz AVM, WT Rate Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1630

Hallo, bin sehr zufrieden mit WT-Rate. Nutze fürs Internet eine Fritzkarte. Außerdem hängt am PC eine Eumex 504. Das ging bis kürzlich auch problemlos. Ich habe eine neue Firmware in die Eumex gespielt. Seid dem habe ich Probleme. Verbindungen über das DFÃœ Netzwerk sind möglich und werden von WT Ra...