Die Suche ergab 3 Treffer

von reteid
22.03.2005, 17:40
Forum: TrafficMonitor
Thema: Anregung für TrafficMonitor - NetReport
Antworten: 1
Zugriffe: 3936

8) Hallo, wäre in einer der nächsten Versionen von TrafficMonitor - NetReport eine Anzeige der \"Summe der TrafficWerte für alle Clienten einer Periode\" (Periode Total Bytes) ergänzbar ? Dann sieht man auf einen Blick, wieviel man insgesamt verbraucht hat. Wäre schön, wenn sich der Vorsch...
von reteid
20.03.2005, 14:52
Forum: TrafficMonitor
Thema: Norton Internet Security-Einstellungen zur Nutzung des Ports
Antworten: 1
Zugriffe: 1023

:sterne: Hallo, An welchen Stellen in der bekannten Firewall-Software \"Norton Internet Security\" muß ich Einstellungen vornehmen, damit der zur Nutzung von \"TrafficMonitor-NetReport\" benötigte Port 31111 korrekt geöffnet ist. Können Sie die erforderlichen Einstellungen detail...
von reteid
12.09.2003, 12:32
Forum: TrafficMonitor
Thema: Tiscali500-Tarif - bei TrafficMonitor-Datenmenge auf volle M
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Hallo, ich nutze den DSL-500-Tarif von Tiscali. Ist bei TrafficMonitor unter Konfiguration/Datenmenge/Ganze Periode (unterer Abschnitt) für den Tiscali-DSL500-Tarif eine Einstellung \"0,0149 € auf volle MB bei Berechnung aufrunden \"anzukreuzen\"? Ich denke \"Nein\", bin m...