Die Suche ergab 2 Treffer

von Emma
09.09.2003, 01:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Dialer Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

Hallo Mirco, vielen Dank für Deine Antwort. Wenn ich den PC hochfahre und mein Desktop in voller Blüte vor mir ist, erscheint eine Meldung, Verbindung wird aufgebaut oder so ähnlich (obwohl ich gar keine Verbindung haben will) und zwar steht da C/Programme/Palm/Hotsync. (Ich habe das Palm Programm)....
von Emma
08.09.2003, 22:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Dialer Installation
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

Hallo Mirco, ich habe mir den 0190 Dialer runtergeladen und später noch die Version 4.0 aber ich kenn mich nicht so gut mit Programmen aus. Als beim installieren das Fenster \"Windows-Dateischutz\" kam und ich ich die CD Windows Prof. einlegen sollte hab ich auf Abbrechen geklickt. So weit...