Die Suche ergab 9 Treffer

von Goli
09.09.2003, 02:49
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

Original von Wolfi: so jetzt habe ich am Sonntag nochmals in NIS (Norton Internet Security) herumexperimentiert, [...] denn sie wissen nicht, was sie tun ;D Sehr empfehlenswert ist immer noch die Hilfe des Programms zu lesen. Steht da doch meistens wie\'s geht und wo man\'s findet. Gruß Wolfgang :s...
von Goli
08.09.2003, 22:46
Forum: Allgemeines Board
Thema: Achtung !!! Kostenfalle Programm "Smartsufer" von web.de
Antworten: 6
Zugriffe: 8444

ich habe auch schon ca. 4x den Smartsurfer bei Freunden installiert, ich glaube Smartsurfer berücksichtigt die Einwahlkosten nicht, man muss hier schon mal vergleichen gegenüber den anderen darin enthaltenen Anbietern, dabei spielt auch der Datenfluß eine wichtige Rolle von einem Anbieter und man mu...
von Goli
08.09.2003, 22:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner 4.0 + Norton Internet Security
Antworten: 18
Zugriffe: 2897

die index.dat kann man nicht löschen, auch nicht im abgesicherten Modus, gehört zum System. Was mir auch schon geholfen hat, einfach mal Datenträgerbereinigung ausführen, dannach Festplatte defragmentieren lassen. Info für Neulinge: alle geöffneten Programme die Icons rechts unten mit der rechten Ma...
von Goli
08.09.2003, 16:11
Forum: Diskussion über Software
Thema: WINDOWSN XP und WIN98 oder ME
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

doch das ganze funktioniert, aber man muss ein paar Regeln beachten, ich habe ebenfalls Win98SE und XP auf einer Festplatte, beim hochfahren des Rechners wird mir angezeigt zu welchem Betriebssystem ich möchte, mehr dazu gibt es bei Microsoft, den Pfad weis ich aber leider nicht mehr, die Festplatte...
von Goli
08.09.2003, 15:55
Forum: Diskussion über Software
Thema: E-Mail Programm
Antworten: 22
Zugriffe: 6681

:bounce: so jetzt habe ich am Sonntag nochmals in NIS (Norton Internet Security) herumexperimentiert, da auch plötzlich nach neueinlesen der Anwendungen Outlook Express nicht mehr die Mails von den Mailservern holte, Symantec sollte mal die Bedienung des Programms vereinfachen, bis ich die Regeln fü...
von Goli
08.09.2003, 15:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Frage zu SSK Mailabruf
Antworten: 4
Zugriffe: 1307

:bounce: so jetzt habe ich am Sonntag nochmals in NIS (Norton Internet Security) herumexperimentiert, da auch plötzlich nach neueinlesen der Anwendungen Outlook Express nicht mehr die Mails von den Mailservern holte, Symantec sollte mal die Bedienung des Programms vereinfachen, bis ich die Regeln fü...
von Goli
05.09.2003, 22:32
Forum: XXL-Dialer
Thema: XXLTarif-Erweiterung (Telekom)
Antworten: 13
Zugriffe: 3680

Hallo uzusammen, von der Regulierungsbehörde wurden 2 neue Tarife freigegeben für die Telekom, darunter auch der XXL-Tarif, der für zusätzliche 9,nochetwas Euro auch Samstags frei Telefonieren läßt, dass surfen ist leider davon nicht betroffen, ja schade gilt leider nur für das Telefonieren gegen Au...
von Goli
05.09.2003, 21:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Frage zu SSK Mailabruf
Antworten: 4
Zugriffe: 1307

SSK ist im NIV Abteilung Internetzugriffkonfiguration vorhanden, die Zugriffe waren erlaubt, trotzdem habe ich dort SSK gelöscht, Resultat: immernoch die Fehlermeldung 10057. Ich habe über den Assistenten die Zugriffsteuerung komplett neu einlessen lassen, die Anwendung SSK wurde nicht darin aufgeli...
von Goli
04.09.2003, 00:05
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Frage zu SSK Mailabruf
Antworten: 4
Zugriffe: 1307

Hallo zusammen, Ich habe von SSK 1.1 auf 1.2 abgedatet, mit 1.1 funzte alles. Einwahl über t-online Abruf mit Outlook Express, der Abruf direkt mit Outlook funzt ebenfalls, die Konten im SSK von Outlook importiert von der Hauptidentität. wenn ich mit SSK meine 3 Konten abrufe erhalte ich folgende Wa...