Die Suche ergab 2 Treffer

von Horstl
04.09.2003, 18:06
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 5969

Hallo Mirko, auch auf meinem Rechner läuft die neue 4.0 Version jetzt mit T-Online 4.0 :bounce: Vielen Dank für die schnelle Hilfe, da sollten sich die großen der Branche mal ein Beispiel nehmen, da erhält man manchmal erst nach Tagen oder Woche(n) eine Antwort,die dann vielleicht auch noch inkompot...
von Horstl
03.09.2003, 17:24
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 5969

Hallo Mirko, habe leider genau die gleichen Probleme wie phr757, er ist damit also nicht allein (BS ist bei mir allerdings XP Home). Auch bei mir laufen 0190-Warner 4.0 und T-Online 4.0 nicht zusammen, und auch der in den FAQs vorgeschlagene Weg funktioniert nicht. Habe noch einiges anderes probiert...