Die Suche ergab 13 Treffer

von phr757
16.02.2006, 19:27
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner - Version(?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

Ok, gucke ich mal rein.
Klingt ja aber auch ohe Studium deiner Links so, als ob ich Version 4.03 nicht dringendst benötige.
Komisch nur, daß er nicht automatisch geupdated hat (vll. ja in einem der Links beschrieben? )...

Nutze übrigens Win 2000 - Probleme mit XP spielen also keine Rolle...
von phr757
16.02.2006, 16:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner - Version(?)
Antworten: 3
Zugriffe: 1472

Hallo, vorneweg: Ich war schon lange nicht mehr hier und möchte mich deshalb hiermit mal fix auf den neuesten Stnd bringen... Ich habe vom 0190 Warner eine Installationsdatei vom 03.09.2003 auf meinem PC gefunden, welche ich mit Version 4.0 beschrieben habe. Im 0190 Warner selbst steht etwas von Ver...
von phr757
04.09.2003, 21:26
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Ja, wie gesagt, es ist nun wirklich nicht dramatisch, daß dieser Button nun wieder fehlt.

Ist halt eine Gewöhnungssache - so, wie ich mich nun an den Button gewöhnt hatte, werde ich mich auch wieder entwöhnen! :D

Und an die 800x600-Leute hab ich da natürlich nicht gedacht 8o...
von phr757
04.09.2003, 18:43
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Das stimmt, große Softwareschmieden, wo man für sein Produkt ja schließlich auch viel Geld hingeblättert hat X(, sollten sich von diesem Support mal \'ne Scheibe abschneiden!!! Der \"Minimier\"-Button passt in der Ausgangsbreite nicht mehr hin, das ist wohl richtig. Wenn man aber das Fenster breiter...
von phr757
04.09.2003, 16:13
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

So, großes Lob an Mirko, nun funktioniert es tatsächlich einwandtfrei!!! :bounce: Ãœbrigens: So alt ist doch die T-Online Version 4 nun auch wieder nicht. 5.0 gibt\'s doch auch \"erst\" seit einem Jahr... Was mir jetzt noch aufgefallen ist beim Warner 4.0: Das Symbol \"minimieren\" (oben links), wel...
von phr757
04.09.2003, 00:21
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Dein Wort in Gottes Ohr!!! :D

Dann werde ich mal die .exe-Datei aus dem Downloadbereich von www.wt-rate.com runterladen.

Sollte sich bis heute gegen 12 Uhr mittags doch noch was tun, sag bitte Bescheid!

Vorher werde ich es eh nicht mehr installieren...

Besten Dank soweit,
Bis dann...
von phr757
03.09.2003, 17:33
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Hach, da bin ich aber froh, daß ich nicht der Einzige bin, bei dem die postulierte Lösung nicht anschlägt :p! Am Betriebssystem liegts anscheinend auch nicht (ich dachte eben gerade, daß ich vielleicht einen Dienst zu viel ausgeschaltet haben könnte ?( - obwohl: bisher ging\'s ja auch)... Naja, wir ...
von phr757
03.09.2003, 17:16
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Ja wenn das keine negativen Auswirkungen (sicherheitstechnisch (und natürlich auch stabilisationsmäßig ;)) gesehen) hat, würde mir (und wohl auch einigen anderen) eine solche Ausschließung der T-Online 4-Software sicher helfen. Bis zur Lösung dieses Problems warte ich dann wie gefordert ab, trinke T...
von phr757
03.09.2003, 13:53
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Was mir eben noch aufgefallen ist: Wenn sowohl RASAPI32 nicht überwacht wird als auch der Haken bei DFÃœ-Netzwerk... unter \"Erweitert\" raus ist, komme ich in\'s Internet, sobald mindestens eins von beiden aktiviert ist, ist \"Schicht im Schacht\" :D. Das ich dann natürlich ohne Schutz surfe und da...
von phr757
03.09.2003, 13:45
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 4.0 + T-onl. 4.0 (Weiter Probleme!)
Antworten: 14
Zugriffe: 3438

Hey Mirko, ich glaube du hast den anderen Thread zu früh dichtgemacht. Ich habe nun wirklich alles so gemacht, wie von dir beschrieben - er lässt mich nicht rein!!! Ich habe die DFÃœ-Netzwerüberwachung unter \"Erweitert\" weggehakt, RASAPI 32 wird weiterhin überwacht, ich habe 2 Minuten gewartet vor...
von phr757
03.09.2003, 02:18
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190w4.0 +t-online4.0
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Das ist dann aber neu, oder? Früher war doch immer erst deinstallieren angesagt, richtig? Wäre dann ja eine schöne Verbesserung... Die RASAPI32-Geschichte war bei mir aktiviert. Dann kann ich also getrost die Warnung unter \"Erweitert\" ignorieren und den Haken rausnehmen, wenn ich dich richtig vers...
von phr757
03.09.2003, 02:08
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190w4.0 +t-online4.0
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Ich meinte mit \"drüberbügeln\" auch eigentlich die andere Richtung, also die neue 4er über die alte 3.5er - ob das so rum geht? Da fällt mir noch was ein: Da ich ja gerade die 3.5er laufen hab kann ich\'s nicht nachgucken, aber wenn ich mich recht erinnere, war einer der 4 oder 5 Punkte, die man un...
von phr757
03.09.2003, 01:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190w4.0 +t-online4.0
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Ich hatte heute auch das leidige 0190 Warner/T-Online Problem, welches anscheinend auftritt, wenn beides in Version 4 vorliegt! :D Du schreibst: >>\"Erweitert\" klicken und \"DFÃœ-Netzwerk überwachen\" deaktivieren <<unter> Erweitert) Klappt das auch mit Windows 2000 SP 3 + alle anschließenden Patch...