Die Suche ergab 3 Treffer

von midos
12.03.2005, 22:42
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0900 Warner und ADSL
Antworten: 1
Zugriffe: 409

Hi, :a_augenruppel: Ich habe ein AVM FRITZ Card USB 2.x ISDN Modem und bin seit einem Monat auf ADSL umgestiegen. Ich habe alle Virtuelle Modems deinstalliert und es ist jetzt nur noch die FRITZ Software installiert um damit noch über ISDN Faxen zu können. Im 0900 Warner ist auch kein DFÃœ Netzwerk ...
von midos
25.12.2003, 23:46
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: [b]0900 Warner 4.0[/b]
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

:bounce::smile: :bounce: :smile: :bounce:

Hallo Mirko

Hate bis jetzt leider keine Zeit gefunden um mein Problem zu lösen. Habe jetzt aber das gleiche wie kubatur gemacht, nähmliche die Datei neu gedownloadert und es war alles in Ordnung.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
von midos
02.09.2003, 23:47
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: [b]0900 Warner 4.0[/b]
Antworten: 11
Zugriffe: 4956

Hi Mirko Habe gerade den 0900 Warner 4.0 installiert. Ich konnte aber die DFÜ-Netzwerk Überwachung nicht installieren. Es kam immer die Fehlermeldung \"Konnte 0190/0900 Warner Installationsordner nicht finden! Installieren Sie 0190/0900 Warner mit dem Programm Setup!\" Ich habe auch den ...