Die Suche ergab 14 Treffer

von nova
24.03.2003, 00:55
Forum: TrafficMonitor
Thema: 0-Verbindungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1752

Hi, zur Zeit habe ich ab und zu das Problem (naja ist eigentlich keines ;D ). Wenn ich die DFÜ-Verbindung zu meinem Provider trenne, logt TM 2 Verbindungen mit (die eine mit der Zeit und dem Traffic usw - und die andere mit 0 Min, 0 Traffic 0 ...) Ich verwende die Version 3.50 und XP Prof SP1, DFÜ...
von nova
12.10.2002, 18:11
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz von TM
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

Ich habe jetzt den Fehler. Immer wenn ich meine Taskleiste hochschiebe (von einzeilig auf zweizeilig), dann schmiert mit der TrafficMonitor immer ab. Eintragungen in Ereignisanzeige von XP sind dazu keine vorhanden...
von nova
29.09.2002, 20:12
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz von TM
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

ich werde mal genauer überprüfen, warum TM immer abschmiert. Wenn ich näheres weiß, gebe ich dir Bescheid.

Vielen Dank

Bernd
von nova
29.09.2002, 10:28
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz von TM
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

Hallo Mirko, ich glaube nicht, dass es an SP1 liegt. Der TM ist mir auch schon ohne den SP1 abgeschmiert. Ich lasse nur das DFÃœ-Netzwerk (NDIS WAN/CAPI ) überwachen. Der TM läuft beispielsweise einmal 10 Stunden und auf einmal ist er weg (ohne Fehlermeldung o.ä.). Manchmal läuft er auch nur 5 Min.....
von nova
28.09.2002, 17:47
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz von TM
Antworten: 6
Zugriffe: 1843

Grüßt Euch, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Trafficmonitor. Dieser stürzt in unregelmäßigen Abständen ab und beendet sich ohne Fehlermeldung und ohne Eintrag ins Ereignissprotokoll von XP. Ich verwende die Version 3.40.0.0265 und XP - SP1. Hat jemand einen Rat für mich. Vielen Da...
von nova
14.05.2002, 19:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: Keine DFÜ-Verbindung zur
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

hab es nun hinbekommen. Ich habe alles was mit Trafficmonitor und NDIS, aus der Registry manuell entfernt - und TM drüberinstalliert. Nun sind aus den Dial-Up-Adaptern PPPoE6-0, ISDN2-0 und ISDN2-1 geworden. Und bei dem Sprachen-/Gebietsschema steht nun auch endlich Deutsch/Englisch. Danke Mirko für...
von nova
13.05.2002, 23:38
Forum: TrafficMonitor
Thema: Keine DFÜ-Verbindung zur
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

Hallo Mirko,

in den Netzwerkeinstellungen von Windows stehen aber die
NDIS WAN CAPI-Treiber drinnen.

Habe schon die komplette ISDN-Karte entfernt - die Netz-Verbindungen gelöscht - den TrafficMonitor neu installiert...

Ich weiss einfach nicht mehr weiter...
von nova
13.05.2002, 23:32
Forum: TrafficMonitor
Thema: Keine DFÜ-Verbindung zur
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

ist XP Prof. Build 2600.
von nova
13.05.2002, 23:16
Forum: TrafficMonitor
Thema: Keine DFÜ-Verbindung zur
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

hi Mirko,

betreffend abb. auf dem gif. Da steht bei mir nur

Dial-Up Adapter
Dial-Up Adapter #2
Dial-Up Adapter #3
Dial-Up Adapter #4
Dial-Up Adapter #5

und so nichts.

und bei Gebietsschema steht nichts von \"Deutsch\". Ist komplett leer.
von nova
13.05.2002, 22:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: Keine DFÜ-Verbindung zur
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

bei mir erscheinen nur die NDIS WAN Capi Treiber bei den Netzverbindungen. Wie kann man diesen deinstallieren? Und den NDIS-WAN installieren.

Ich kann die DFÜ-Verbindungen nicht umstellen.

Greetz

Bernd Hofmann


**********************
edit
**********************

ich meinte im Windows-Netzwerk.
von nova
13.05.2002, 19:15
Forum: TrafficMonitor
Thema: Keine DFÜ-Verbindung zur
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

ich habe seit heute das Problem auch. Ich versuche schon heute den halben Tag, eine Verbindungsaufzeichung zu bekommen. Habe fast schon alles probiert, DFÜ-Adapter 1-5, WAN, .....

Ich verwende eine ganz normale Fritz-PCI-Card und XP Pro.

Greetz
von nova
13.05.2002, 19:15
Forum: TrafficMonitor
Thema: Keine DFÜ-Verbindung zur
Antworten: 12
Zugriffe: 1651

ich habe seit heute das Problem auch. Ich versuche schon heute den halben Tag, eine Verbindungsaufzeichung zu bekommen. Habe fast schon alles probiert, DFÜ-Adapter 1-5, WAN, .....

Ich verwende eine ganz normale Fritz-PCI-Card.

Greetz
von nova
20.04.2002, 21:54
Forum: TrafficMonitor
Thema: Prob mit XP und Trafficmonitor
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Danke für die schnelle Antwort. Werde wahrscheinlich mal den TrafficMonitor neu installieren. Oder mir einen anderen Viren-Scanner suchen.

Greetz

Bernd
von nova
20.04.2002, 20:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: Prob mit XP und Trafficmonitor
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Hi, ich habe auch mal XP auf meine Festplatte gepresst. Nun hängt sich mein Trafficmonitor nach ca. 2 Stunden auf (während einer Verbindung). Ausser Norton AntiVirus läuft nichts residentes. Das Icon ist zwar noch da, aber er reagiert nicht mehr. Dann muss ich mit dem Taskmanager ihn killen - wieder...