Die Suche ergab 5 Treffer

von StevieP
25.08.2003, 22:09
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

R@lf

nein, dieses Fenster ist es nicht, es ist wohl das von Mirko angesprochene Info-Fenster. Dort habe ich lediglich die Möglichkeit, \'Diese Meldung nicht mehr anzeigen\' zu wählen.

Thanks again!

Stephan
von StevieP
25.08.2003, 21:59
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Hallo Mirko mit ausschalten meinst Du aber nicht, daß man das Info-Fenster bei jeder Verbindung ins Internet durch Klicken auf OK ausschaltet, sondern durch Deaktivierung von Optionen -> Info-Fenster -> DFÃœ-Netzwerk? Sorry, ich bin manchmal etwas schwer von Begriff I) ! Nichtsdestotrotz finde ich D...
von StevieP
25.08.2003, 21:44
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Hallo, genau das hatte ich ja getan, ich habe die Nummer (zusätzlich übrigens zur Freigabe von T-Online (wobei sich das Programm anscheinend nicht merkt, welcher Provider freigegeben wurde, denn bei jedem neuen Aufruf sind wieder alle Kontrollkästchen leer?)) in der Verbindungsfirewall und unter Ruf...
von StevieP
24.08.2003, 12:25
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Die Meldung lautet: Eine Anwendung baut gerade eine Verbindung über das DFÃœ-Netzwerk auf Rufnummer:0191011 Anwendung:C:WINDOWSSYSTEMKERNEL32.DLL Es gibt dann noch eine Schaltfläche: Anwendung vom PC löschen! Wäre fatal, wenn man aus Unwissenheit oder versehentlich die genannte Anwendung löschen wür...
von StevieP
24.08.2003, 12:12
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner
Antworten: 9
Zugriffe: 1458

Hallo allerseits, ich habe den 0190 Warner installiert und auch meinen Provider (T-Online) freigegeben. Trotzdem bekomme ich beim Start der Verbindung ins Internet (ISDN) eine Warnung, die die Einwahlnummer von T-Online betrifft, obwohl ich diese Nummer auch in die Registerkarte \'Rufnummern/Vorwahl...