Die Suche ergab 8 Treffer

von peterwup
04.01.2004, 19:45
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Mails verschwinden einfach
Antworten: 7
Zugriffe: 1930

Hallo Mirko,
Du hast recht, ist es....
Der nächste Screenshot wird dann größer:-)
Gruss
Peter
von peterwup
04.01.2004, 19:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Mails verschwinden einfach
Antworten: 7
Zugriffe: 1930

hallo Mirko,
hier ist es schon wieder - der oberste Eintrag konnte nich gedownloadet werden!?
Mit SSK war er da, mit outlook kam dann nix mehr an - mache noceinmal einen Anhang an die Mail!
Gruss
Peter
von peterwup
03.01.2004, 16:55
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Mails verschwinden einfach
Antworten: 7
Zugriffe: 1930

Jau, hattest Recht, mal sehen, ob es nun besser geht!:D
Man liest sich:dance2:
Peter
von peterwup
03.01.2004, 14:33
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Mails verschwinden einfach
Antworten: 7
Zugriffe: 1930

jaja, den 3.15 habe ich.
Was auch seltsam ist, dass ich die Daten oft doppelt angezeigt bekomme - siehe Anhang.
Gruss
Peter
von peterwup
03.01.2004, 12:46
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Mails verschwinden einfach
Antworten: 7
Zugriffe: 1930

Hilfe :rolleyes: immer wieder passiert es, dass ich Mail abrufe, im Betrachter betrachte und anschliessend die Mails nicht vom Server laden kann. Wenn ich dann eingebe \"auf neue Nachricht prüfen\" dann schaut er, ob neue Nachrichten da sind und die alten, die mein Outlock nicht abgeholt ...
von peterwup
17.10.2003, 22:40
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Ein neuer Trick der Spamer
Antworten: 14
Zugriffe: 3409

@tux...
ich gebe dir dann meine emailadresse, dann kann Deine Freundin mir ja schreiben.
Der Rest ergibt sich I)
Duck und wech:)) ;D
Gruß
Peter
von peterwup
24.09.2003, 19:51
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: formular Mailer
Antworten: 2
Zugriffe: 8936

Hallo MirKo,
Du hast natürlich Recht - soweit habe ich nur nicht gedachtI) !
Danke für Deine schnelle Antwort:bounce:
Gruß
Peter
von peterwup
24.09.2003, 18:55
Forum: Kostenlose Scripte
Thema: formular Mailer
Antworten: 2
Zugriffe: 8936

mit dem Formular Mailer klappt soweit alles :D !
Hast Du (Mirco) vor auch die Möglichkeit mit einzubauen, dass man Dateien zbs. Bilder mit an das Formular anhängen kann?
meine HomePage
Danke und tschuess
Peter:O