Die Suche ergab 7 Treffer

von TOM_MOORE
11.08.2003, 06:03
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

Ja, das ist nun wirklich des Rätels Lösung. Der beschriebene Fehler kommt wirklich daher, dass man beim Versenden von E-Mails über sz-online eine Internetverbindung über diesen Provider braucht. Und über diesen Provider gehe ich nur äußerst selten und im Notfall in\'s Internet. Allen die sich hier m...
von TOM_MOORE
08.08.2003, 15:54
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

So, ich glaube ich geb nun doch langsam auf. Alle Einstellungen sind wie gefordert gemacht. Aber der ganz am Anfang beschriebene Fehler ist immer noch da (beim sz-online Mailkonto). Schade, da gerade über dieses eine Konto bei mir 90% aller Spams reinkommen (etwa 20 Stück am Tag). Postein- und Ausga...
von TOM_MOORE
08.08.2003, 06:23
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

Ich habe das mit der Fehlermail bei 2 meiner 8 Konten getestet. Funktioniert hat es mit t-online. Einstellungen Outlook: Posteingangsserver: pop.t-online.de Postausgangsserver: mailto.t-online.de Einstellungen in sskpro bei Postausgangsserver: SMTP-Server des Providers verwenden: ja Postausgangsserv...
von TOM_MOORE
07.08.2003, 20:15
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

ja ja, aber wenn ich 25 einstelle, kommt der zuerst beschriebene Fehler ;o(:angry:
von TOM_MOORE
07.08.2003, 19:22
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

So, erstmal besten Dank für die bisherigen Antworten. :dance1: Am Problem 1 habe ich noch immer zu kämpfen, aber es git Teilerfolge. Die Antwort von Mirko hat leider nicht weiter geholfen, da die entspr. Einstellungen alle ok sind. Ich hab ein bissel mit den Einstellungen rumgespielt und alle möglic...
von TOM_MOORE
06.08.2003, 19:04
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

ok, Problem 2 ist gelöst:rotate:
von TOM_MOORE
06.08.2003, 17:48
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: 2 Probleme: Fehler-E-Mail und Einrichtung POP3-Server
Antworten: 13
Zugriffe: 7486

Hi, nun teste ich das Programm grad mal 3 Tage und bin eigentlich schon fast kaufwillig ;o) Aber zwei Probleme habe ich, wo ich nicht weis, ob es an meiner Dusseligkeit liegt: 1. Fehler bei Fehlermail versenden ja, ja schon wieder !! Bei mir kommt jedoch nicht der schon so oft beschriebene 530-Fehle...