Die Suche ergab 2 Treffer

von Lindwolf
20.09.2003, 20:35
Forum: Diskussion über Software
Thema: Steganos Internet anonym 6.02
Antworten: 1
Zugriffe: 1982

Hatte Steganos Internet Anonym 6.00 installiert. Ich konnte mich zwar ins Internet einwählen, aber Seiten wurden nicht angezeigt. Hab bei Steganos nachgefragt, die sagen es ist die Firewall oder der 0190Warner oder WT-Rate schuld. Norton Internet security ist so eingestellt das Steganos Internet Ano...
von Lindwolf
29.07.2003, 20:00
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Abrechnungszeitraum
Antworten: 1
Zugriffe: 4224

Seit einiger Zeit nutze ich T-Online Surftime. Der Abrechnungszeitraum ist jeweils vom 17. des Monats bis zum 16. des Folgemonats. WT-Rate rechnet aber immer vom 1. des Monats bis Monatsende. Frage: kann man den Abrechnungszeitraum in WT-Rate so einstellen dass es zu T-Online Surftime-Tarif passt? W...