Die Suche ergab 3 Treffer

von Linus274
29.07.2003, 23:24
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatisch Löschen der Spams
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Gernau dieses Häckchen habe ich gesucht. Tausend dank! Ist echt ein sehr gutes Programm!

MfG Linus Linder
von Linus274
29.07.2003, 20:16
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatisch Löschen der Spams
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Aber ich gehe doch über meine T-Online-DSL-Leitung ins Netz, sowohl mit dem Webserver, als auch mit dem ArbeitsPC.
von Linus274
29.07.2003, 18:21
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Automatisch Löschen der Spams
Antworten: 4
Zugriffe: 3553

Hallo alle zusammen, Ich habe mir den SpamKiller jetzt gekauft und habe noch einige Probleme mit der Konfiguration. Da ich mir nicht sicher bin, ob die SW (Software) das unterstütz frage ich mal, bevor ich mich durchklicke. Ich habe einen Webserver, auf den ich die SW installiert habe. Nun sollte di...